• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gameserver Rev 179

Begonnen von Hitman, 13. Januar 2007, 14:55:22

« vorheriges - nächstes »

Hitman

Bei diesem Update wurde vor allem das Chatsystem auf eine neue Version gebracht.
In diesem Zusammenhang habe ich auch gleich den afk Befehl entfernt, da er eher lästig als sinnvoll war. Man kann über das Chatsystem seinen Status auf "Away" stellen und auch den Status anderer Spieler einsehen.

Viel Spass auch weiterhin!

Alyssa

das is ma gut!! diese ZZZzzzZZZ hat schon genervt!
Prima - danke!

Bardos

das neue system ist echt Spitze gute arbeit  ;D

Lina

Auch von mir gibts ein  :D ;) :D ;).... ach ihr wisst schon, sieht gut aus und funktioniert hoffentlich auch weiterhin gut.



Acus

ich möchte an dieser stelle mal darauf hinweisen, dass ich die ganzen optionsmenus nicht nutzen kann
weder bei meinem hauptrechner (mit skinn) noch auf meinem laptop ( uo standart ), was mich dazu veranlasst anzunehmen, dass dieses system mit aos nicht funktioniert.
ich möchte bitten dies zu beheben, da wir aos nach wie vor offiziell unterstützen
solange bin ich wohl leider nicht fähig irgendwelche chats zu lesen und bin wohl nur ein halber admin

Gewin

Geht mir da wie ast, ich kann das menü nicht nutzen!!

Hitman

Ast, wie ich dir in MSN schon sagte: probier die verschiedenen Skins durch. Das Menü hat sicher 10 davon.

Gewin

Bin Zwar nicht ast aber auch beim 100 versuch eines anderen skins es bleibt nicht klickbar!!!

Glöckchen

find ich echt supa spitze das diese zzzz weggemacht worden sind...die haben mich letztens doch sehr gestresst beim rp´n  danke sehr!!!

lasyr

ich finde das neue system doof ... überhaupt das ganze party sys ... ist in meinen augen für nen rp shard etwas "rückfördern" (vorsichtig ausgedrückt).
Ich hab kaum mehr überblick in der PM liste ... und wenn ich ne message erhalte kann ich es auch kaum lesen da schrifft weiss ist und hintergrund fast weiss naja gewöhnungsbedürftigt vielleicht ...
aber in meinen Augen ungeeignet für nen RP shard.

:o

Dalton

man kann die schrift und die farbe ds chat andern den kann man es auch lesen

lasyr

ahsooo ... k danke muss mal das ganze genauer studieren ...

für mich sorgte es im ersten moment für verwirrung

Yaso

aber gut, dass mane rstmal rumgemotzt hat ,)

lasyr

ihr kennt mich doch langsam  8)

Glöckchen

ich wollt dazu auch mal was sagen noch :

Gaara hat da ein Problem, was uns heut aufgefallen ist. Er kann an Lina L´amar und an Merdoc keine PM´s mehr schicken.
Wenn man auf icnore drück bei denen kommt dann halt das sie auf dieser liste nun sind.
dann müsste man ja, wenn man nochmal drückt, beide wieder auf der normalen liste haben.
da steht abr trotzdem noch das die auf der icnore liste sind ?? wir blicken da nicht mehr ganz durch oO