• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Das RP

Begonnen von Gewin, 14. Januar 2007, 03:22:08

« vorheriges - nächstes »

Gewin

Was mir immer öfters passiert ich laufe Gemopht durch einen Dungon meist in der Form eines balrons und da begegnen mir unerfahrenere Krieger doch im RP ist dieser Balron vor ihnen Absolut harmlos angst scheint keiner zu haben. Ich wollte nur mal dran erinnern, die dinger gehören zu den ernstzunehmnenden gegnern, die können gut zuhauen, und machen sehr gut aua.. Also überdenkt mal eure haltung, vor allem jene unter euch die als hauptberuf ein handwerk haben!!!

Xash

Dazu möchte ich auch sagen, dass nie jemand davor Angst haben wird, da alle magier sich ja vor den Augen der Anderen morphen. So wissen die natürlich, dass dies ein Magier ist - Meistens sind ja unefahrene Krieger nicht in Dungeons wo Dämonen aufzufinden sind, so das es schon irgendwie merkwürdig ist. Ist bei den Necros das gleiche, wer hat schon Angst vor dem Blauen Ding?

Teronius

Jo und deswegen isses bischen doof, dass dieser Daemon und Balron sofort freigegeben war. Klar, dass sich jeder in den morpht. Ich bitte dabei aber trotzdem nahe am RP zu bleiben. Denn so ein Balron ist einer der stärksten Wesen, gerde im RP. Und was wäre wenn man vor einem Balron steht und sagt: "Jaja du Magier, komm hau ab.", und das is plötzlich n richtiger Balron^^

P.s.: denkt dran, wenn ihr euch in Tiere verwandelt liebe Magier, dass diese nicht sprechen können ;)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Valle

das problem ist glaub ich auch, dass magier ihre fähigkeiten andauernd/ ohne viel darüber nachzudenken einsetzen. in lor ist schnell gecastet; essen ist schnell hergezaubert. das sind nicht unbedingt die weisen magier, die ihre fähigkeiten mit bedacht einsetzen, wie man sie vielleicht aus Filmen kennt ;)

Wurzl

muss ich irgendwie auch sagen... die magier in büchern vor denen man achtung hat.. machen nich dauernd zaubertricks.. und sind auch irgendwie nich dauernd in höhlen..

die die in den höhlen rumhängen erscheinen eher so wie kampfmagier.. und denen wird eigentlich weniger weisheit nachgesagt.... respekt hat man vor denen vielelicht wegen ihrer stärke..aber nicht wegen ihrer weisheit..hm.. also ich als krieger würde nich jedem magier die füße küssen..sie verhalten sich auch nich so..
wenn es hier um einfachen schwanzvergleich geht..würde wohl kein char von mir drauf eingehen..
mehr beeindrucken könnte man eher mit weisheit..aber nicht mit seiner stärke... so empfinde ich es... alles andere.. das schwanz wedeln ist leider viel zu normal..
man hat tausendmal schon magier in balron/dämonen hülle gesehen..und schon tausendmal haben sie mit dem schwanz gewedelt...

ich stimmt teronius zu...

und zu gewin..
das junge spieler falsch darauf reagieren ist das sie ooc wissen mit rp vermischen... desweiteren hat kein spieler angst um seinen char... ausser er hat gecheatet und muss fürchten das er gelöscht wird ^^
mich als alten spieler nervt einfach nur noch die magier in balronform-masche

Becci

Das ist aber nicht nur mit jungen Spielern so, sondern auch mit kleinen Dickköpfen  :-[ naja, ich hab draus gelernt und werde ein bisschen mehr Respekt vor Balrons und so zeigen... ;D
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Mumie

da man einen verwandelten Magier nicht als Magier erkennt (im rp), kann der sich ja schonmal wie ein Balron verhalten und halt die Player umhauen (falls es zum rp des magiers passt)

dc-magier kann man eh nicht mit buch oder filmmagier vergleichen. Die Masse ist zu gross und das verhalten eher Kriegermässig.
Das ist sicher ein grund, warum man auf fast allen anderen shards nicht so einfach ein Magier werden kann

~Ryltar~

#7
Was ist RP?  ??? Sind das die Worte die man vor oder nach KvF spricht  :-\

p.s
Elfen stinken, sind alle miteinander in die "warme" Ecke einzuordnen und haben doofe Ohren.
Zur der Sache "das RP". Das wird mit Gameserver Rev 923 eingeführt. Müsst Euch also noch ein wenig gedulden. *geht lachend davon*

1. Verwarnung: deine beleidigenden äusserungen habe ich wegeditiert und das bild, welches wenn überhaupt in die taverne gehört ebenso
~ Ich mag Euch nicht ~

Luviandra

#8
Moin ...

Da kommt man ins Forum und liest sowas ...boah hey da geht bei mir doch gleich der hut hoch *grummel*
Was faellt dir eigentlich ein so ueber uns Waldis zu reden ...ich glaub es hackt??
Ich finde sowas eine Frechheit unsere Rasse gegenueber ....
Das ist kein Spass mehr !!!!

Und was soll das fuer ein Gelabber sein von wegen Inzucht ??? Was fuer einen Grund gibt es ueberhaupt fuer so einen Post von dir??? 
Ach ja und noch was ....hmmm guck dir mal den Topic an ...ich denke nicht das so ein Kommentar von dir hier reingehoert.....   

Ich glaub ich spinn....biste eifersuechtig weil du so ein Rp ned bekommst ???

Denk mal drueber nach und ich wuerde sage da is mehr als eine Entschuldigung faellig ....

*eine recht saure Waldelfe*

Luv'iandra
Wenn die Menschen die Welt aus der Sicht der Elfen sehen wuerden,wuerden sie die Welt nicht mehr verstehen!

Yaso

Ryltar ist die etwas kritischere und direktere version an postern hier im forum.

Vielleicht sollte man solche Meinungen nicht gleich persönlich nehmen und die Meinung akzeptieren.
Denn irgendwo hat Ryltar recht. Ich fasse seinen Kommentar mit dem gameserver Rev 923 mal auf.
Es ist eigentlich schwachsinn zu versuchen hier rp aufzubauen, wenn es nicht von den Playern selbst kommt. Ich denke mal das woltle Ryltar damit sagen und da, sofern es seine Aussage wiederspiegelt, stimme ich ihm zu.

Luviandra

so zum einem war und ist mein wutausbruch wegen diesen worten entstanden :.....Zitat: Ryltar: p.s
Elfen stinken, sind alle miteinander in die "warme" Ecke einzuordnen und haben doofe Ohren. Vor allem die grüne Version die Inzucht in Yew treibt.

Das alleine schon is eine Beleidung meines Chars und (und ich denke da bin ich nicht die einzigeste Waldelfe die so empfindet)  .....*grummel*
Und so was muss ich mir ned gefallen lassen ...Meinung anderer Player hin oder her!!


Den Rest mit seinem Rp----Tja ich kann nur sagen ich hatte noch nie probleme ins Rp zu kommen ...egal was man macht ...ich komm ja ned mal zu Skillen ...was mir aber auch egal ist ...:-)) Den mir ist egal mit wem ich Rp auf DC ich hab immer unheimlichen Spass dabei ....


Luv'iandra

Wenn die Menschen die Welt aus der Sicht der Elfen sehen wuerden,wuerden sie die Welt nicht mehr verstehen!

Sidar

#11
Boa ey ich glaub ich werd zum hirsch....
Was fällt dir nur ein ???Speil du erstma so nen elfen wie schön das ist >:(
Ich bitte die Admins Ryltars post zu löschen....das ist unter allem nievau....

Acus

beruhigt euch sonst seid ihr nicht besser als er.
die beleidigungen wurden wegeditiert und er verwarnt!

back to topic sonst close ich es

Luviandra

Ich  hab nur meine Meinung gesagt mehr ned @ Acus :-))

Danke schoen fuer das handeln von dir ...:-)
Wenn die Menschen die Welt aus der Sicht der Elfen sehen wuerden,wuerden sie die Welt nicht mehr verstehen!

lasyr

Also zurück zum Thema

Ich muss Gewin und allen vorredner rechtgeben ... es ist voll zum kotzen dass sich gleich jeder in balron etc. verwandelt und es ist auch zum kotzen das keiner reaktion auf eine verwandlung zeigt im rp (bzw. keine angst oder verblüffenheit vorweist)

naja das problem ist eigentlich klar ...  nun es gibt möglichkeiten das zu ändern und ich finde diese änderung recht wichtig

also zum ersten wie erreichen wir das magier sich nich gleich in balron oder slayer morphen...
-1. verwandlung zu demon ab "evo int" 80%  2.verwandlung zu Slayer ab "evo int" 90 oder 95.     3. MAgier kann sich pro RL woche nur eine beschrenkte anzahl verwandeln ...rp begründung: im fehlen weitere kräfte dazu um sich erneut zu verwandeln. effekt: Der Magier muss sich nun gründlich überlegen ob er sich morphen soll oder nicht morphen soll.

- wenn diese schritte durchgeführt werden so sehe ich es gezwungen für krieger etc. reaktion zu zeigen wenn ein slayer vor ihnen steht. (sonst wäre das ne non-rp handlung)  :o