• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Subbrit

Begonnen von Gewin, 20. April 2014, 19:35:30

« vorheriges - nächstes »

Gewin

wenn es beliebt könnte man subbrit mal wieder freigeben ich weiß ja nicht was da noch laufen soll aber langsam ist es gut das das ding immernoch zu sein soll, bitte macht das entweder komplett dicht oder macht es wieder frei oder das was ihr damit vorhattet aber macht endlich etwas

Yaso

Mal so gefragt, welchen Unterschied würde es machen, wenn wir Subbrit komplett schließen?
Das wäre eine Verschlechterung der Situation...

Subbrit steht nach wie vor offen.
Die zerstörten Eingänge und Wachen an einem Dritten sind Resultat von rp,
das wir nicht einfach rückgängig machen.
Wenn der Wunsch besteht wieder leichteren Zugang zu diesem Gebiet zu bekommen,
so kann sich jeder gerne rp-gerecht da ran machen, den bisher noch bewachten Zugang
"zu säubern".
Bei den momentanen Geschehnissen in und um der Führung von Britain, würde wahrscheinlich nicht
viel passieren, wenn die beiden Wachen plötzlich "verschwinden" würden.

Alyssa

ich würde vorschlagen: die derzeitig feststehenden Wachen vor dem Eingang in wandernde Wachen einzutauschen, das mas man runterschlüpfen kann, wenn es frei ist. Die armen Kerle kriegen ja schon Frostbeulen vom langen Stehen im Schnee

Cel'luk

Wer will schon freiwillig in eine stinkende Kanalisation? Ausser der Ratten und sonstigem Ungeziefer? Diese Ansammlung von Menschen, dort unten geht mir sowieso auf den Keks, das war mal Ratten Territorium.

Yaso

Ja, der Ort war nie wirklich dafür geeignet wofür er genutzt wurde.
Es sollte eine rp-gerechtere Lösung gefunden werden.
Leider haben diverse RP-Ereignisse so wie persönliche Gründe mehrerer
Staffler dazu geführt, dass das Vorhaben erstmal auf Eis liegt.

Alyssa

dann macht doch eine Rattenstadt draus  8)

Cyber_Angel

Ja ich muss mich Yaso da anschließen, ich bin auch dafür das man das im RP händelt.
Angestoßen ist es ja schon.


Liebe Grüße Sunny  :-*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )