• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Sturmschäden

Begonnen von Alyssa, 10. Juni 2014, 08:58:11

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Na wie habt ihrs überstanden?

Bilanz: ein entwurzelter Baum und viele rumliegende Äste und Ästchen unserem Ortsteil blieb der Strom erhalten.  8)

Cyber_Angel

Voll Katastrophe ... Windrose/ Tornado
Keller Unterwasser, Gartenmöbel zerfetzt , Dachkaputt Gartenhaus kaputt usw usw usw
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Gewin

wasn fürn sturm? hier hat 10 minuten ein wenig wind geweht das hätte nichtmal zum drachensteigen gereicht..

Cel'luk

Hier im Nordosten auch alles entspannt, noch...

Ylenavei

Ich habe heute morgen in den Nachrichten von Radio-Zürisee(!) von den Unwettern in NRW gehört...muss noch die Familie kontaktieren...

Wurzl

Ja.. die Gartenhäuser.. http://www.bild.de/news/inland/gewitter/unwetter-beendet-hitze-pfingsten-36321816.bild.html
Da macht man sich natürlich gleich immer soviele Sorgen. Gewitter, Sturm, Blitz, Hagelschlag. Gott meint es nicht gut mit uns. (Manchmal)

Arishna

Bei uns (Saarland) war absolut gar nix

Wurzl

wahrscheinlich deshalb weil es im saarland einfach nicht so viele bild-leserreporter gibt

Acus

ich möcht darauf hinweisen:

Nicht jeder rumliegende Ast ist eine Katastophe!

Ylenavei

Doch, ist er....ein gesunder, frischer und fleissiger Ast hingegen nicht ;).

Wurzl


Alyssa

Unser Dach ist diesmal drauf geblieben, kein Überspannungsschaden und das bei kaum weniger Wucht wie bei Kyrill.
In einem Ortsteil wurde durch umstürzende Bäume das ganze Stromnetz lahmgelegt, bei einer Freundin stand das Auto bis zum Nummernschild im Wasser.
Das meit deinem Gewächshaus tut mir leid Sony! Viele liebe Helfer beim Aufräumen .. Essen soll besonders schlimm betroffen gewesen sein, meinte unser Baumkletterer, der vorhin da war.

Ylenavei

Meine Mutter hat gerade zwei Bilder gemailt von einem Riesenbaum, der vor meinem Elternhaus in Neuss auf einem Auto liegt (nicht das von meinen Eltern)...aber bei meiner Familie ist zum Glück nichts nennenswertes passiert.

Cyber_Angel

Ja also ohne Worte.Danke Nati, die Versicherung greift ja...es ist ja ein Gartenhaus kein Gewächshaus.
Das Gewächshaus IST bei den Nachbarn gelandet
Hier sind alle Bäume entwurzelt ihr

Liebe Grüße


pandi
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Yaso

So lange es nur materielle Schäden sind, ist das alles nur halb so schlimm,
das kann man dann wieder aufbauen.

Bald ist wieder alles ast-rein :p