• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

2 update für Polymorh

Begonnen von lasyr, 22. Januar 2007, 11:30:27

« vorheriges - nächstes »

lasyr

Ich muss Gewin und allen vorredner rechtgeben ... es ist voll zum kotzen dass sich gleich jeder in balron etc. verwandelt und es ist auch zum kotzen das keiner reaktion auf eine verwandlung zeigt im rp (bzw. keine angst oder verblüffenheit vorweist)

naja das problem ist eigentlich klar ...  nun es gibt möglichkeiten das zu ändern und ich finde diese änderung recht wichtig

also zum ersten wie erreichen wir das magier sich nich gleich in balron oder slayer morphen...
-1. verwandlung zu demon ab "evo int" 80%  2.verwandlung zu Slayer ab "evo int" 90 oder 95.     3. MAgier kann sich pro RL woche nur eine beschrenkte anzahl verwandeln ...rp begründung: im fehlen weitere kräfte dazu um sich erneut zu verwandeln. effekt: Der Magier muss sich nun gründlich überlegen ob und wann er sich morphen soll oder nicht morphen soll.

- wenn diese schritte durchgeführt werden so sehe ich es gezwungen für krieger etc. reaktion zu zeigen wenn ein slayer vor ihnen steht. (sonst wäre das ne non-rp handlung)  Shocked

ich will gleich noch anfügen das der spell menschliche gestallt ändern . auch angepasst werden muss wie poly ... (so das der auch dispelt werden kann)

und liebe staffis... das mit poly muss neu angepasst werden, seid der letzten anpassung von poly erachte ich das für dringend notwenig ....
denn nach meinen beobachtungen her... es gibt kein magier der ohne poly jagen geht ebenfalls nützt jeder magier den spruch poly nur zum besten aus ... nich für schöne rp handlung sondern zum easy guten dungeon jagen...
das is nich sin der sache und mit dem zweiten update was hier oben beschrieben ist kann man dem abhelfen.

Ich finde es nur fair gegenüber den Kriegern .  :D

lasyr

aloa Ast ?
ich denke das ist dein gebit schlisslich hast du letzte update gemacht ... naja wäre cool wenn de am wochenende mal zeit findest .... danke deine PLAYERS

Acus

bedauerlicherweise bin ich im rl sehr ausgelastet noch einige zeit, dass es mir wohl nur möglich ist, den status quo aufrecht zu erhalten
wir brauchen mal nen skripter für sowas

lasyr

ich empfehle Danhul :o wenn ers  machen will
oder gibts andere vorschläge ?

ps. danhul is in den ferien ... weis nich ob er es machen würde  :-*

Kruemliii

das wär gut wenn man einen hätte der wirklich oft zum scripten zeit hätt...somit könnten so ideen wie die mit dem polymorph sehr gut umgesetz werden...:) aber mein vorschlag wäre dann beim polymorph das man den dispel durch monster entschärfen müsste weil man sonst in dungeons wie destard in null komma nix alle punkte durchgebraten hat :) ist ja nur ein vorschlag :))

Teronius

vom scripten her sau schwer umzusetzen, denke ich mal, da es ja eine Dispelfunktion ist und das Dispeln von gecasteten Monstern wäre dann auch entschärft. Somit wäre ein Magier knapp unbesiegbar im PvM.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

lasyr

nee krümmel sin der sache ist das ein magier nich mehr nach destard kann
ein krieger kann auch net dahin ...
und ein schütze kann auch nich dahin...

Destard ist auf Felucca einer der Heftigsten Dungeons ...
Drachen sind auf dc welche der Heftigsten Gegnern...
Ans Leder von denen zu kommen sollte nich zu einfach sein...

all das wird durch poly änderung angepasst und durch bandagen änderung.
(wie auch krieger vs krieger, da solls nich mehr drauf ankommen wer mehr bandagen haT)

poly bei dispel zu entschärfen ... ne ne lass das lieber mal, sonst sind magier zu bevorzugt, es ist einfach scheisse wenn sich jeder so oft man will sich in etwas verwandelt, und dann nich mal mehr angegriffen wird von npc.

bei meinen letzten ig beobachtungen sah ich das jeder magier den poly spruch ausnützt beim jagen.  Ich eingeschlossen. Und dem kann man mit so nem pkt. system abhelfen ...

aber wie gesagt dazu brauchen wir motivation bei unserem scripter ... Hit oder Ast.  :-*


Yaso

er hat recht, ich kann alleine mit meinem magier nach terrathan keep, ein einzelner char (nicht magier) ohne hatchling krepiert da unten. Für magier ist das kein prob... sowas darf eigentlich nicht sein.