• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Necros, Vamps und die anderen "BÖSEN"

Begonnen von Katharis, 12. Februar 2007, 20:41:22

« vorheriges - nächstes »

Katharis

Ich hab mal so ne idee im kopf und wollte fragen was ihr davon haltet.
Also:

wie wäre es wn auf dc2 eine kleine stadt für necros, vamps und die anderen bösen errichtet werden könnte da müsste man als neuer "böser" nicht jahre lan nach gleichgesinnten suchen.
und auf dem markt der "bösenstadt" kann man ja vielleicht auch ein paar illegale sachen verkaufen z.B drogen und so (ich kenn mich da ja nicht aus)
dann könnten sich die bösen da ja versammeln und über eine atacke auf britain beratschlagen ;D
(so als großes rp event) oder unruhe um britain verursachen (als kleines rp event)
aber wäre cool wenn sich sowas machen liese (aber nicht das denn keiner über diese stadt bescheid weiss!)

also ich finde es wäre einer überlegung wert...
        der apokalyptische reiter...
für beschwerden wenden sie sich bitte an unsere hotline
tel: 0900767676 oder senden sie eine sms mit "fun" an die 110

Teronius

Also... Brit gibts auf DC2 nimmer.
Eine böse "Stadt" haben wir jetzt schon... Skara Brae.
Und dort wird es solcheine sicherlich auch wieder geben.
Zu Necros... sie halten sich verdeckt. (Es gibt eine Abt, die weit weit oben in den Lüften schwebt... oder so)
Zu den Vamps... es gibt keine Vamps für dich... niemand kennt Vamps... außer die Vamps :D
Bei weiteren Fragen bitte an 190470326 wenden... (ICQ)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

lasyr

nee vamps kennt keiner ausser vamps ... und wenn sich ein vamp im rp verraten würde so wäre das konzeptwiedrig  somit NON-RP und das würde zu eine rückwandlung führen vom vamp zum mensch  :o

MUAHA der shit ... und wo is das rp? :-\

Yaso

@apo Wie teronius schon sagte, gibt es eine solche Stadt auch schon auf dc1.