• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Necros, Vamps und die anderen "BÖSEN"

Begonnen von Katharis, 12. Februar 2007, 20:41:22

« vorheriges - nächstes »

Katharis

Ich hab mal so ne idee im kopf und wollte fragen was ihr davon haltet.
Also:

wie wäre es wn auf dc2 eine kleine stadt für necros, vamps und die anderen bösen errichtet werden könnte da müsste man als neuer "böser" nicht jahre lan nach gleichgesinnten suchen.
und auf dem markt der "bösenstadt" kann man ja vielleicht auch ein paar illegale sachen verkaufen z.B drogen und so (ich kenn mich da ja nicht aus)
dann könnten sich die bösen da ja versammeln und über eine atacke auf britain beratschlagen ;D
(so als großes rp event) oder unruhe um britain verursachen (als kleines rp event)
aber wäre cool wenn sich sowas machen liese (aber nicht das denn keiner über diese stadt bescheid weiss!)

also ich finde es wäre einer überlegung wert...
        der apokalyptische reiter...
für beschwerden wenden sie sich bitte an unsere hotline
tel: 0900767676 oder senden sie eine sms mit "fun" an die 110

Teronius

Also... Brit gibts auf DC2 nimmer.
Eine böse "Stadt" haben wir jetzt schon... Skara Brae.
Und dort wird es solcheine sicherlich auch wieder geben.
Zu Necros... sie halten sich verdeckt. (Es gibt eine Abt, die weit weit oben in den Lüften schwebt... oder so)
Zu den Vamps... es gibt keine Vamps für dich... niemand kennt Vamps... außer die Vamps :D
Bei weiteren Fragen bitte an 190470326 wenden... (ICQ)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

lasyr

nee vamps kennt keiner ausser vamps ... und wenn sich ein vamp im rp verraten würde so wäre das konzeptwiedrig  somit NON-RP und das würde zu eine rückwandlung führen vom vamp zum mensch  :o

MUAHA der shit ... und wo is das rp? :-\

Yaso

@apo Wie teronius schon sagte, gibt es eine solche Stadt auch schon auf dc1.
Mit Skara Brae und den aktiven Playern dort ist es leider nicht glücklich gelaufen.

Geplant ist, dass für dc2 zu ändern. Ob es vonanfangan eine solche Stadt geben wird ist noch nicht sicher, aber ich bin mir relativ sicher, dass es eine geben wird.

Sidar


Bardos

Zitat von: Sidar am 13. Februar 2007, 11:04:57
dc2-.-.also erm Brit gibts nemmer?

Wenns da steht wirds wohl so sein oder Sidar? :P

Katharis

ich wette auf dc2 gibt es aber wieder eine stadt wie britain und dann geht wida keiner in die "böse" stadt und alles bleibt beim alten
(ich war schon 1000000mal in skara brae aber da ist ja genauso viel los wie mitten in der pampa-.-)
und ich hatte ja noch mehr ideen niedergeschrieben z.B. das es wenigstens geflüster über ein gerücht geben könnte wo man als necro hin muss um andere necros zu finden
oder mal n angriff auf irgendwas oder so was...
für beschwerden wenden sie sich bitte an unsere hotline
tel: 0900767676 oder senden sie eine sms mit "fun" an die 110

Teronius

würde es ein gerücht geben über einen Platz, an dem sich Necros treffen, dann würde dieser Platz schon längst von den Paladinen enthüllt worden sein. ;) Sprech am besten ne runde mit Valle darüber
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Katharis

eine frage noch...


gibt es dc2 mehr sprüche für nekros?
das wäre doch mal toll
(ich weiss zwar selbst nicht genau was für welche aber bei den mages hat man sich ja auch um die 60 einfallen lassen)

Lg
für beschwerden wenden sie sich bitte an unsere hotline
tel: 0900767676 oder senden sie eine sms mit "fun" an die 110

Kruemliii

also apo....die 16 sprüche die es gibt reichen meiner meinung nach aus...da ein nekro net nur caster sondern auch nahkämpfer ist :) und die mage sprüche sind alle die vom offiziellem UO osi kram und so :P also ich find es gut wie das bisher ist ...nekros siind auch so stark genug!

Teronius

Was krueml sagt, ist vollkommen richtig.
Necros sind auch Nahkämpfer und da reichen die 16 Sprüche vollkommen aus.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..