• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Preise für Waffen und Rüstungen

Begonnen von Alyssa, 18. Februar 2007, 17:41:20

« vorheriges - nächstes »

Wurzl


GM-Destiny

ZitatCrystaline,   2.169.703,   300
Vulcan,   2.441.880,   315
Aqua,   2.695.064,   326
Poison,   2.456.731,   354

Glacier,   2.874.278,   381
Blaze,   4.628.434,   409
Regal,   5.595.761,   435

wieso ist Poison billiger als Aqua????
Was soll ich bauen?

KJE

@ Destiny    ;) Weil die Basis für die Berechnung aller Preise die Resistenzen sind. Leider kann ich nur bis Aqua schmieden also konnte ich nur die höheren Metallresistenzen aus der Datei von Wurzel nehmen, da liegt aber der Wert erheblich niedrieger als bei Aqua. Das konnte ich auch nicht über den Barrenpreis kompensieren. Dieser Preis wird sicherlich geändert sollte ich das erste Eigengeschmiedete in den Händen halten und feststellen das die Resis höher liegen. ^^

@Wurzl   Ich bin ja nicht aus der Lederfraktion, kann also den Aufwand für Steel nicht abschätzen, hoffe also das mit der Mio ist gut. :)
Ich würde allerdings nie die Lederpreise gegen Metallpreise vergleichen, lass sie doch wie sie sind.
Ich glaube das alleine durch das Konzept die Trennung zwischen Metaller- oder Lederträger gegeben ist. Ich jedenfalls würde nicht Krieger, bloss weil es die Metallrüstungen mit hohen Resistenzen möglicherweise günstiger gibt als Lederrüstungen. 

Wir sollten allerdings, als Ergebnis aus unserer Schneider/ Schmiederunde, über Reperaturabzüge, Pudereinsatz und/ oder Duraveränderunegn reden. Da auf DC eine gute Rüstung ein Playerlebenlang hält. (Das ging nicht mal Heute)

Grüße Naut



Alyssa

#48
@Naut, ich entdecke grade erst diesen Fehler: bei Agapite stimmt der Preis nicht, da fehlt ne Ziffer. Muss so bei 100 794 Gold liegen der Preis für ne normale Rüstung, laut meines nullenverschluckenen Taschenrechners.
War gestern wohl zu müde beim drübergucken ... sorry.

Dalton

wie kriegt man sonne exel tabele kann man sich die runter laden???

KJE

#50
@ Alyssa, danke da ist der Test mit den Handschuhen hängen geblieben :)

@ Dalton, gib mir deine icq Nummer und los gehts.  ;) Antrag stellen, 6 fach und dann kommst du in die Tombola.

Dalton