• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Leute lasst die Sau raus!

Begonnen von Yaso, 27. März 2007, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Yaso

Am 30. 03. kehrt Weihnachten ein!
Genießt es, klaut nen Baum, verstreut euer hasch, so dass winterliche Atmosphäre geschaffen ist, sattelt die Hunde eures Nachbarn vor einen Schlitten und kauft euch Alkohol bis er bs an lebensende verschuldet seid:

Vom 30.03. bis zum 09.04. herrschen Chaostage auf dc, keine Regeln, wildes pvp und Anarchie!
ER macht Urlaub ^^

Zum Höhepunkt verteile ich am 08.04. Fackeln und wir brennen Acus Burg nieder!

Frohen Urlaub, ast :D

Xash

#1
Bevor ihr glaubt das wäre ein Witz: Die Regeln sind von dem Zeitpunkt aus wirklich ausser Kraft gesetzt. :)

Öhrm .. ja .. oder auch net .. wenn Hitman das so sagt .. :'(

Dalton

geil pvp und pg bis zum abkratzen juhuu da werden ja wohl alle chaosler jeden killen egal wo nider mit den konig juhuuuu kommt alle on damit wir euch abschlachten konnen ^^ ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sidar

Nein nein! GEIL..aber das wird doch rückgängig geemacht oder?Ich spiel mit der strahlenpistole!

LessuA

Zitat von: Yaso am 27. März 2007, 21:57:56
[...]

Vom 30.03. bis zum 09.04. herrschen Chaostage auf dc, keine Regeln, wildes pvp und Anarchie!
ER macht Urlaub ^^

[...]

Frohen Urlaub, ast :D


Also vorerst wünsch ist Ast dann erstmal frohen Urlaub und so.
Aber ggf. es stimmt wirklich mit den Chaostagen *zu Yaso und den Rest des staffes schiel* Meine Herren! Dann seht ihr mich die Tage kein bisschen ig das ist langweilig und stinkt!

Just my 2 cents.

Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Bardos

O.o was soll das denn jetzt werden? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Da kommt man auf einen Rp Shard und jetzt setzt ihr die Regeln außer Kraft erhofft ihr euch da mehr Player auf der Onlinemap oder was?
Das versteh ich net....

Teronius

Wenn die Regeln außer Kraft gesetzt werden, dann gibt es für uns GMs auch kein mehr, also nehmt euch in acht kleine Spieler! PvP würde euch schlecht bekommen :D
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Alyssa

hm, schade ich denke das ich am WE wieder gesund bin ... aber ins Chaos will ich nich stürzen ... bin dann wieder da wenn Ast seinen hoffendlich schönen Urlaub hinter sich hat!
Bis später dann ...

Hitman

Zitat von: Alyssa am 28. März 2007, 11:50:53
hm, schade ich denke das ich am WE wieder gesund bin ... aber ins Chaos will ich nich stürzen ... bin dann wieder da wenn Ast seinen hoffendlich schönen Urlaub hinter sich hat!
Bis später dann ...

Der Thread würde nicht in diesem Forum stehen, wenn er ernst gemeint wäre ;)

Dalton

mhh ich glaube ich hohle mir eine kopf von nen gm und dan raum ich ihn aus mhh oder ich tote alle die mir uber den weg laufen mhh und mit bardi fange ich an

Yaso

hitman, wenigstens auf dich ist verlass ^^

Sidar

Ich finde aber man sollte eine regel behalten:Wenn der andere es nich will dann soll mman kein pvp machen und ich finde man darf nich looten außer die skills,gelotteten gegenstände,usw. werden zurückge/setzt/geben

Gedan

*springt im kreis*
yeah, wie geil juhu, die perfekte zeit für mich um meinen magier hochzupowern, juhu, und malas, das wird der durchbruch für den cdp, wir werden herschen!!!!! XDDDD

Dalton

lol du hast eine fantasi die ganzen chaos typen und so werden kommen und das ist die beste zeit fur die krumel chars naja und mit meine magier werde ich bardi baschen aus den hinterhalt mh hatte aber mal ne frage werden die komischen stadt kampfer ausgestellt also wenn man in der stadt ist und jemand angreift den kommt da ja eigentlich immer so ein typ werden die ausgestellt oder net

Gedan

ach watt, naja, villeicht werd ich mit meinem magier ja noch meister, in der zeit, so8- 10 stunden am tag in despice oda so rumhängen^^(muss man dnn eig. immanoch rp sprechen, oda ooc?)