• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Weitere Abstürze

Begonnen von Alyssa, 05. April 2007, 12:30:06

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Also mein DC stürzt gerne schnel mal ab oft alle zwei Minuten - sobald ich mit Alyssa irgendwo im warstatus rumlaufe, sei es in den Lost Lands oder Ilshenar oder in Dungeons.
Beim minen in Fire passiert nie was.

Hitman

Kann ich leider nicht reproduzieren. Welches Betriebssystem nutzt du denn? Dann kann ich es vielleicht direkt auf so einem nochmal probieren.

Alyssa

Windows XP Professional soweit ich weiss ^^ Joi hat das gleich und ihr passiert das nicht.

Dalton

Ich hab auch XP Professional und mir ist sowas in letzter zeit net passiert

Teronius

Wenn dies immernoch der Fall ist, solltest du dich mal im IRC mit Hit zusammensetzen.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Hitman

Der gravierendste Unterschied ist bei sowas meistens der Einsatz von Antiviren Software und/oder Personal Firewalls. Du kannst ja, falls du das möchtest, mal beides abschalten und schauen ob es dann immernoch crasht. Wobei das Dumme ist, dass ich daran meinerseits leider nichts ändern kann (bzw. nicht weiss wie). Das heisst, selbst wenn du es auf AV bzw. PFW einschränken kannst, wirst du wohl nur um das Problem herum kommen, wenn du das entsprechende Programm abstellst während du spielst oder eben durch ein anderes ersetzt, was möglicherweise nicht so tief ins System eingreift.

Alyssa

hab heute erstmal alles neu installiert - ich hoffe das hilft

Yaso

Also so weit ich weiß gabs keine Probleme, bis ich kam ^^
Kaum enthidde ich mich vor ihr, stürzt der client ab und das ist seltsamer weise nur bei mir so.
Als Thrandur sich neben ihr enthiddet hat, ging alles gut, bis ichw ieder dazu kam ^^

Hitman

Das würde darauf hindeuten, dass du irgend ein Item hast, was es bei ihr nicht gibt. Da müsste dann aber die Neuinstallation Abhilfe geschafft haben.

Alyssa

nein, hat es nicht .. und vorhin im Saal des Zwergenkönigs bin ich auch abgestürzt. Wer weiss ob Yaso da neben mir war .. ich hab keine Ahung mehr was ich nochgegen diese vielen Abstürze tun soll.

Alyssa

bin vorhin im Dungeoan zweimal abgestürzt .. Yaso is weg .. Osterfeuer .. er war also nicht irgendwie beteiligt ... die Neuinstallation hats nich gebracht - aber ich bin je zum Glück immer sofort wieder da wenn ich mich schnell wieder einlogge - bin ja genügsam, muss also mit dem Fehler erstmal leben