• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Kurze Char bescheibung Meinung und hilfe zum Konzept.

Begonnen von Cyber_Angel, 10. Juli 2007, 19:16:15

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

UIii
Schön das ging ja schnell

danke für die Mühe Wurzel  :)
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Wurzl

ja danke auch für deine mühe mit denbildern und dem konzept sony

Cyber_Angel

Yea ich hab den Krieger status^^naja *hust hust*

Leute es tut sich nichts mehr im Drow Forum^^`??
Waas ist los?Keine Bilder :/ bewertet, keine neu entwürfe, wird das Konzept jetzt gepostet ist das gut ist das schlecht?wirft das eurer konzept durcheinander`?Bitte um Meldung

*Rauschen* Over..a...out..*rauschen*

^^ Sunny
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Nev

finger weg vom kaffe und *schaut auf die postzeit* SCHLAFEN nicht vergessen ;)

Wurzl

für mich ist es ok und darf gepostet werden, wenn noch einmal grammatik und zeichensetzung überprüft wird.. die frage ist was mit den annern is ^^.. nere du kannst auch direkt antworten :)

Nev

Also, Im großen und ganzen sehr schön alles, überschneidet scih halt nur partiell mit dem Konzept der Drow. Was mich so ein wenig verwirrt hat ist, dass du 2 mal die hierrarchie reingepackt hast, ins Konzept. Und Punkt 5 könnte man auch weglassen, wenn man denn wollte ;)
"Drow siind von Natur aus böse" ... hrm.... nu könnte man sich drüber streiten, gut <-> böse... ;)

joa, die 2 dinge könnte man evtl kürzen, muss man natürlich nicht

mit freundlichen Grüßen

NÄHFFNäHFF ;D


Cyber_Angel

Mh ja ich weiß schon was du meinst, sowas ist standart wissen.
Aber ich seh das Konzept aus den Augen eines neuen, wenn die das verstehen, müssten wir fit sein;)
Die haben mir IG immer fragen gestellt, berechtigte wie z. B Eriu: wie stehen wir zu den Zwergen?Wie muss ich mich jetzt verhalten usw. usw. da ich mich sehr intensiv um die neuen kümmere, habe ich sowas sehr stark berücksichtigt.
Das war ja auch beim "schärpen Test " so, sie sollen das "Konzept" lernen um ihr RP zu verbessern usw. das ist das Ziel und das Ziel soll mit Spass verfolgt werden.

soviel dann von mir.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Peach

hier dann auch mal mein teil für viso

text:
Visolea Duskryn

Visolea ist noch eine sehr junge Yathrin. Nach Menschenjahren auf die 18 Sommer zu schätzen. Ihre Haut ist ebenmäßig und noch nicht vom Kampfe durch Narben gezeichnet. Doch weist sie eine Grazie und Geschicklichkeit auf, die ihr zusammen mit ihrem weiß wallenden Haar und wohlgeformten Körper eine natürliche Schönheit verleiht. Außerdem drückt sie sich immer gewählt aus und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie hat vor das Erbe ihrer verstorben Mutter, der ehemaligen Hohepriesterin anzutreten. Deshalb ist sie nun Schülerin Luxandriels.


Cyber_Angel

 ;D ;D ;D ;D cool danke wenn ich das dumme office packet hab setz ich das rein :/ jetzt muss ich noch bis freitag warten :/.
Wäre Sehr Sehr Schön wenn die Neuen Drow und Durskyn auch ein Screene von sich machen  :D, damit wir euch dazu packen wir sind ja jezt ein Team;)


LG LUXA
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Bardos

Mh ich hab ja auch noch zwei Drow fällt mir so ein xD Dilynrae Duskryn (was auch immer die jetzt machen soll) und nen schneider hab seinen Namen vergessen^^

Cyber_Angel

Ja wäre cool wenn man sich mal zusammen setzt^^
Bardi
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )