• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Kurze Char bescheibung Meinung und hilfe zum Konzept.

Begonnen von Cyber_Angel, 10. Juli 2007, 19:16:15

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

huhu, ich brauche ein Paar infos und verfoll ständigt das bitte mal hier noch:

                                        Valsharess und
                                         Ilharress     Elandriel Duskryn (Status Silber)
     Yathallar                        Luxandrial  Duskryn (Status Weiß, bildet die Yathrin aus)
     Schwert Lehrmeister      Nerevarh Duskryn (Status Weiß, bildet Attentäter/in+Krieger/in  aus)
     Yathrin                        Eriu Duskrin, (Status Kraft Grau)
                                       Aya Duskryn,  (Status Hell Grau)
                                       Lyrian Dusrkyn (Status Hell Grau)
 
Magistor der Magie;               :Lyn Duskryn* (Status Noch nicht im Einsatz daher Status Magier)
Cicerone der Attentäter         : Nerevarh Duskryn *
Cicerone der Krieger :            :Nerevarh Duskryn*
Weibliche Attentäterinnen:
Magier:                                    : Lyn Duskryn(Status Schwarz)
Weibliche Kämpferinnen:
Attentäter:
Kämpfer:

(wie wollt ihr das mit den Bauern?nach frauen und männer geordnet?Oder machen wir da keien unterschied da es eh mittelstand ist?Hier ein beispiel:)
Führender Händler/ Schmied: Qurin<<(fällt de name nicht ein^^)
Lehrherr/in Schneider/in:
Alchemist/in:
Bogenbauerin/er:
Feinschmied/in:
Leihen der jeweiligen:
Bauern und andere.

Ja postet mal und ich brauche kurze Charakter beschreibungen.
Wie Z.b Typische eigenschaften so ein kurzer Steck Brief. Haare Aussehen usw.^^ THX
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Nev

#1
hrmhrm.... Attentäterin noch Felyndiira, Kämpferin Kiira Duskryn.
Ich dachte Obermukk der Mages wäre Nym Windyl...bzw Duskryn?

Alles unter einen Hut packen ;)

der Schmied heisst Quevven Duskryn ;)


LessuA

#2
NYM nicht Lyn xD Also hmh.. jo.. gute idee, ehm.. kA ^^

Also Nym ist ein meist ruhiger aber Strenger Drow, scheut es nicht sich Menschen gegenüber zu stellen. Hat eher Grau/weißes Haar. Nicht wirklich weißes Haar. Vom Aussehen her hmm... Noch irgendwelche wünsche? hmh vllt. das er nur 1.71 cm groß ist aber sonst fällt mir grad nichts ein..
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Vorn

felyndiira:

jo fely is wohl die absolute rebellin unter den drow die ständig wo was rumzumeckern hat ihr kennt das ja ;) eigentlich recht ruhig aber wenns ihr zuviel wird tickt sie schnell mal richtig aus. jo und ab und an is sie maln bissle sarkastisch. mit menschen und andren rassen streitet sie eig prinzipiell und aussehn is jo 1,70 groß schlank gut trainiert orange augen weißes haar^^ ja was wollt ihr mehr?^^

quevven:

is der ruhig schmied der sich jedes wort n paar mal überlegt eben klassischer handwerker unter den drow. macht eig alles was man ihm sagt und arbeitet natürlich für sein leben gern(workaholic :P ). und dann is er noch oft ziemlich brummelig unterwegs... aussehn jo er is so 1,83 kräftig hat kurze haare.

herzlichen dank für die aufmerksamkeit mfg Joker  :D

Cyber_Angel

Ja danke sehr gut sehr gut:) Nuir weiter so ihr  ;Dfleisigen bienchen
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Nev

#5
oha! charbeschreibung...hrmhrm... kkk...

Also... Nere is nen Wrack. Ein Großteil seines Körpers ist mit Narben, besonders Brandnarben überzogen. Markant ist dabei eine, die sich von seiner Augenbraue(rechts) über das Lid bis zur wange zieht. Sein linkes Auge ist weisslich und für das normale Farbspektrum blind. Kurze weisse Haare, rote Augen, athletisch-hagerer Körperbau .-. (wie auch immer man das verstehen mag ;D) Zudem Hat er noch eine silberne, verschlungene Runentätowierung, die sich von seiner rechten Schulter bis in die Fingerspitzen zieht. (ja, die Runen bedeuten auch was ;) ).
Soviel zum Aussehen... naja... von Alledem bekommt man nun aber eigentlich nie etwas mit, weil Nere sich immer recht stark vermummt, aus verständlichen Gründen. An sich ist Nere ein eher in sich gekehrter Drow, der mehr oder weniger der Gegenwart fern ist und sich lieber an frühere Zeiten erinnert. Er erzählt von sich recht wenig, dafür vermittelt er aber eigentlich immer gerne Wissen, solang es nichts mit ihm, oder seiner Vergangenheit zu tun hat.
Da er eigentlich einen Großteil seines Lebens kein wirkliches Heim hatte und eigentlich immer von einer Partei zur nächsten gezerrt/geschubst wurde, ist er eher an ihm vertraute Personen gebunden, als an Rassen.
Naja...dazu ist er eigentlich noch nen ziemlicher Alkoholiker.

sry, is nen bissl länger geworden ;)

mfg,
Näffnäff

Wurzl

bei den handwerkern gibt es zwei führende personen

sklavenmeister und kartellmeister

beides machte bisher nere

sklavenmeister is komplett nur für die beschaffung von sklaven zuständig
der waffenmeister dagegen ist führer der Garde

Cyber_Angel

Zitat von: Cyber_Angel am 10. Juli 2007, 19:16:15
huhu, ich brauche ein Paar infos und verfoll ständigt das bitte mal hier noch:

                                        Valsharess und
                                         Ilharress     Elandriel Duskryn (Status Silber)
     Yathallar                        Luxandrial  Duskryn (Status Weiß, bildet die Yathrin aus)
     Schwert Lehrmeister      Nerevarh Duskryn (Status Weiß, bildet Attentäter/in+Krieger/in  aus)
     Yathrin                        Eriu Duskrin, (Status Kraft Grau)
                                       Aya Duskryn,  (Status Hell Grau)
                                       Lyrian Dusrkyn (Status Hell Grau)
 
Magistor der Magie;               :Lyn Duskryn* (Status Noch nicht im Einsatz daher Status Magier)
Cicerone der Attentäter         : Nerevarh Duskryn *
Cicerone der Krieger :            :Nerevarh Duskryn*
Weibliche Attentäterinnen:
Magier:                                    : Lym Duskryn(Status Schwarz)
Weibliche Kämpferinnen:
Attentäter:
Kämpfer:

Sklavenmeister:Nerevarh Duskryn(Vorerst)
Kartellmeister:  Quevven Duskryn(Status WEiß)
Leihen der jeweiligen:
Bauern und andere.

Do besser?

Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Kiira

Hallo zusammen!

Ich wollte doch gerne die rolle des Qu'el'saruk übernehmen.
Nun eine kurze beschreibung zu Kiira.

Kiira ist eher eine ruhige drow die wenn im Soltz angegriffen auch mal gerne zum Schwert greift.
Gegenüber der Menschen steht sie misstrauisch und auf sie hinabschauen. Wobei sie auch bereit auf
ein gutes Gespräch ist und auch schon eine sypathie in Ma'gor gefunden hat.

Zum Aussehen kann man sagen das Kiira für eine Kriegerin einen eher zierlichen Körper hat, ihre langen Harre reichen ihr
fast bis zum Bauch die zu einem Zopf geflochten sind.
Ihre Haut ist weich und zeigt keine Spur von Körperhaaren, Narben oder Verletzungen.
Wer ihr in die Augen blickt sieht ihre dunkelroten Augen auf sich leuchten.
Ihre Größe sollte umgefähr 1.70 sein.

Wurzl

hm ja.. warum nich ^^ wenn du dadurch aktiv bleibst ^^

Kiira

ich bleib auch ohne aktiv aber wäre ein schöner nebenenffect ^^

Cyber_Angel

Also ich brauche noch dringendst ein screene von:
Nerevarh und Kiira der noch ILlharess

dann brauch ich noch Char beschreibung von Jannine

Hier ein paar anregungen so was wie, auffälligkeiten, Narben, Stimmlage, Kleidung etwas auffälliges^^ immerhin wollen wir uns verewigen^^ Tatoos Brandmale, Berühmte Kriegs geschichten Sagen und Legenden von euren Chars ich wette da können wir bei manchennoch was rausholeln;)


Thx 4 Ur Help


LG Sunny  :-*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Cyber_Angel

                                        Valsharess und
                                         Ilharress     Elandriel Duskryn (Status Silber)
     Yathallar                        Luxandrial  Duskryn (Status Weiß, bildet die Yathrin aus)
     Schwert Lehrmeister  Kiira Duskryn (Status Weiß, bildet Attentäter/in+Krieger/in  aus)
Yathrin                          Eriu Duskrin, (Status Kraft Grau)
                                       Aya Duskryn,  (Status Hell Grau)
                                      Lyrian Dusrkyn (Status Hell Grau)

Mentor der Magie;               :Lym Duskryn* (Status Noch nicht im Einsatz daher Status Magier)
Cicerone der Attentäter      : Nerevarh Duskryn *
Cicerone der Krieger :         :Kiira Duskryn(Status Noch nicht im Einsatz daher Status Kämpfer)
Weibliche Attentäterinnen:
Magier:                                   : Lym Duskryn(Status Schwarz)
Weibliche Kämpferinnen:
Attentäter:
Kämpfer:

(wie wollt ihr das mit den Bauern?nach frauen und männer geordnet?Oder machen wir da keien unterschied da es eh mittelstand ist?Hier ein beispiel:)
Führender Händler/ Schmied: Quevvin Duskrnyn
Lehrherr/in Schneider/in:
Alchemist/in:
Bogenbauerin/er:
Feinschmied/in:
Leihen der jeweiligen:


Bauern und andere.
Sklaven                                           :Jannine
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Wurzl

nym duskryn heisst er..

und schwertmeisterg ibt es nicht.. sondern waffenmeister und nur den :P

LessuA

Ich habs schon so oft gesagt   :-\ Aber naja irgendwann wird Sony mich erhören  ;D
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.