• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Logo der Duskryn

Begonnen von Cyber_Angel, 11. Juli 2007, 03:02:58

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

#15
So meine lieben nach entlichem fingerkrämpfen, und tausend neu versuchen, habe ich mir gedacht da die Yathrin Violette  sachen tragen , wie wäre es mit diesem Logo?

ich hoffe es gefällt euch :)

Zur erklärung, die Blätter hab ich mit Absicht unscharf gemacht damit man diese Blatt Datails nicht so sehr sieht man soll auf die Schrift achten das ist der eye catcher.
Mh ich glaube ich mach es noch mal von vorn ...die schrift da war ich mir nicht sicher ob weiß oder die kleidungs farbe...

Bitte um comment

Lg Sunny  :-*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Cyber_Angel

#16
Okey okey , wie wäre es hier mit?






vielleicht ist das besser? :/?
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Cyber_Angel

Soo jaaa ich weiß ich nerve euch bestimmt schon...

Aber ich hab das mit dem Umhang usw mal überrarbeitet und die Spinnen überrarbeitet es sind die selben nur Pixel für Pixel mich da durch gehangelt... Wie gefällt euch das jetzt?
Der Umhang ist nicht mehr grün;)



Lg Sunny  :-*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Arishna

lol sony du hast echt nachts nichts anderes zu tun ^^  *lach* ne sehen aber alle recht gut aus

Vorn

also meiner werten meinung nach is das vorletzte das beste... das rosa beim letzten am umhang is mir n bissl zu rosa... das einzige was am vorletzten ein wenig stört... is das da qu'ellar das r fehlt aber sonst is das sehr gut :)

Paci

Also meiner Meinung nach ist das erste das beste, wpbei das zweite auch nicht so schlecht ist.
Und so wie ich mir die Drow vorstelle ist das erste Bild am zutreffensten.

Cyber_Angel

Soo aus seltamen gründen ist das bild da unten naja Pinkig geworten
also hab ich das mal in Blau versucht und noch was nettes eingebaue;)



sooo noch mal von vorn gemacht;)
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Wurzl

die zwei mit den beiden gut sichtbaren utzen sind toll

Vorn

ja so gefällt mir das jetzt ausgezeichnet^^ also das letzte

Nev

öhm... ich find die alle gut, das letzte gefällt mir am besten. schlafen nicht vergessen sony ;)

Teronius

Ich würde das mit der Magierin nehmen... das drückt Macht aus finde ich und ihr kleines Lächeln zeigt, dass es ihnen Spaß macht, jemanden zu quälen und Macht aus zu üben. Finde das passt irgentwie am besten.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Cyber_Angel

Vielleicht sollten wir abstimmen?Oder wollt ihr noch mehr ideen? :-\ ??? müsst nur was sagen, oder eure vorstellungen äussern, dann kann man es auch verwirklichen


lg sunny
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Teronius

Mach mal abstimmung... poste in nem neuen Threat nochmal alle mit Zahlen versehen und dann mit ner umfrage
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Cyber_Angel

#28
da alle so blöd sind, wie wäre es hiermit?

Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Wurzl

das ist dann wohl mehr karibik :P

aber.. warum alle so blöd? es gab doch ne abstimmung..die war eindeutig!

aber hübsches bild nichtsdestotrotz.. sehr sexy