• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Logo der Duskryn

Begonnen von Cyber_Angel, 11. Juli 2007, 03:02:58

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

Hier ich dachte ich denke mal die künsterlische seite von mir^^

Und ähm Es heißt eigentlich Duskryn das Y steht da aber ich hab da dieses I-Tüpfelchen hingemacht

http://img215.imageshack.us/img215/3888/spiderdeu1rm0.jpg
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Cyber_Angel

oder so^^ wenn ihr es bearbeiten wollt oder mir wäre stellung nahme lieb, leider habe ich keine Maus und kann nicht genau arbeiten es ist echt anstrengend mit Laptop und diesem Blöden Pat  :-\ Naja ich hab was kleines geschafft  ;)


LG Sunny  :-*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Kiira


hm...ich könnt mal eins machen. Ich arbeite wegen RPG-Maker oft mit bildbearbeitungsprogs. wenn du willst könnt ich mich mal dranhocken

Kiira

Also och habe jetzt mal dieses hier gebastelt ^^
Hoffe es gefällt euch ^^

LessuA

Nicht schlecht, wobei Sonys auch ent so übel ist.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Cyber_Angel

#5
Soo langsam ernährt sich das Eichhörnchen, ich hab mich mal ein wenig vertraut mit dem Program gemacht was Wurzel mir gab.

Wie findet ihr das?^^



?und?*wartet gespannt*please states...
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Kiira

gefällt mir auch gut.
Aber ich würds nochmal überarbeiten.
Die figur sitzt net ganz mittig und der kopf der einen Bestie ist abgeschnitten.
Aber sonst gut gut.

Gruß Kiira

Teronius

Ich würde noch das Duskryn weiter runter rücken und das del unter die Figur... mitten drin sieht es etwas komisch aus.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Wurzl

ich find das sehr geil ^^.. wobei wir auch andere bilder benutzen können..kA wer das gemalt hat.. maren hat auh nen guten drow gemalt hat sie mir mal geschickt

Cyber_Angel

#9
Ja das mit der bestie hab ich gestern schon gesehen..
War aber zu müde dafür..

Hier das wollte ich so dann machen




wer das gemalt hat?das so kaum wiederzuerkennen wie ich das gefunden habe..
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Vorn

also das letzte da mit den spinnen unten find ich gut nur ich weiß nich recht das ganze bild is auflösungsmäßig recht scharf nur diese 2 spinnen unten n bissle pixelig... gibts da vllt welche die weniger unscharf sind?

Cyber_Angel

Und wie findet ihr das hier?

Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Teronius

da finde ich das 1. passender.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Vorn

wie gesagt ich find das grün beim umhang beim 1. net so prickenld das zweite find ich gut^^ naja wie ihr wollt ich schliesse mich der merhheit an :P^^

Sidar

Ich bin zwar nich un der gilde aber bei Sonys 2tem entwurf is mir der mund aufgeklappt...gefällt mir alles sehr gut :)