• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

"Die Wandlung" (Buc Den Teil 1)

Begonnen von Yaso, 17. Juli 2007, 22:27:23

« vorheriges - nächstes »

Yaso

(Am Montag dem 23.07.07 startet die Questreihe, die im RP für die Veränderungen an der Map verantwortlich ist. Beginn ist 20 Uhr und es kann jede Art an Char daran teilnehmen.
Es muss sich nur entschieden werden, ob man auf der bösen oder guten Seite mitwirken will.
Genaueres sowie der RP-Teil folgt noch, sobald die Einzelheiten klar sind.
Diese Info steht hier nur schon, damit sich möglichst viele Spieler, die gerne mitspielen wollen, auf den Termin einstellen können.)

Alyssa

#1
(OOC: Ich mache mit - aber weiss noch nich mit welchem char.)

Arishna

Hallo leute,

denkt alle daran dass heute wieder questtag ist und ihr möglichst zahlreich ersheinen möchtet.

wird diesmal einen weitaus größeren anteil an rp sein. nehmt euch zeit mit chips und ne flasche bier ^^
ich bitte um zahlreiches erscheinen weil diesmal hat sich yaso mit den vorbereitungen echt tierisch mühe gegeben und es gibt einiges schönes gebautes zu sehen

gruß
Arishna

Arishna

So ihr lieben leute,

das wars für heute, ich hoffe es hat euch gefallen. Mein besonderer dank gilt Yaso da er sich sauuuu viel mühe mit dem Schlachtfeld gegeben hat, aber auch Wurzl der das intro der Quest sehr schön auf die kürze noch rübergebracht hat und natürlich destiny der uns alle unterstützt hat.
ich hoffe es hat allen gefallen, wenn ja , wird wahrscheinlich die quest nächste woche weitergehen und wenn alles gut geht rate ich nur jedem dabei zu sein denn das wird noch ein größeres highlight als das heute.
natürlich ein dank an alle spieler dass ihr dabei wart, dann lohnt sich auch eine quest


gruß
Ari