• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Krieg? KRIEG!

Begonnen von Nev, 31. Juli 2007, 01:54:23

« vorheriges - nächstes »

Nev

Umfrage: wer ist für einen Krieg der Drow gegen .... X?(X, weil ja nicht klar ist, gegen wen Krieg erwünscht ist)

Ich würde einen Krieg unterstützen, da dies sicherlich RPförderlich ist(siehe argumentation Wurzels)

:)

Wer noch?

Wurzl

ich würde nicht sagen gegen wen.. sondern ich würde ein ziel setzen... z.B. eroberung einer stadt oder ähnliches

Dalton

Also ihr habt ja wiso immer krig mit den hochelfen den versucht doch erstmal die auszurotten ich glaub da krigt ihr erst mal schwirigkeiten genug

Vorn

ich würde mal sagen dalton hat nix zu sagen :D und^^ ich wäre dafür... vesper oder orestes zu erobern^^

und nicht vergessen... ich hätt bock auf krieg  :D

LessuA

Naja Vesper ist doch soweit ich weiß Teil des Planes der Mapveränderung oder irre ich mich da jetzt ? Also mir ist es relativ egal.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Vorn

es wäre gut zu wissen was alles im zuge der mapverkleinerung wegkommt dann könnten wir uns ein bissl besser richten... vor allem wenn die map schon kleiner wird sollten vllt mal barmherzig bleiben und was einnehmen was so oder so wegkommt^^ so quasi das es nur um die prestige geht :P

Cyber_Angel

Ich hätte den vorschlag das wir Britain stürzen. Den König stürzen.
Es gibt zu wenig Menschen die meisten sind in Yew oder Minoc da sollen die sich sammeln;) das würde schön rp geben.
Wir nehmen ein wenig Britain ein:D
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Wurzl

*nick*

ich bin hundertprozentig für britain

Teronius

Für Brit liegen die Planungen vollkommen fertig vor uns... es benötigt nurnoch die Absegnung des einen, dessen Name nicht genannt werden darf^^
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Arishna

Also wir sind da zur Zeit noch größer am diskutieren, aber es sieht so aus als würde Britain für euch als Ziel immer näher rücken  ;)

gruß
Ari

Rysal

ich nehme wohl schwer an wenn ihr von krieg sprecht so meint ihr den emote krieg ?
ich kann euch gerne anbieten krieg gegen mich zu führen ... ich werde auch gerne zum krüpel geschlagen  >:(

Teronius

Kein Duel ist hier gemeint, sondern eine Schlacht im großen Stil... zwei Völker bzw. Patrein gegeneinander.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Cyber_Angel

Ja genau xD imba rysal vs 300 xD
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )