• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Krasser Ortswechsel beim con lost!

Begonnen von Alyssa, 31. Juli 2007, 11:52:38

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Das war krass: ich hatte nen Mega Con lost! - Neulich nachdem ich das erste mal RP mit Kyle hatte .. ka wann das genau war: hatte ich als ich Berta, meinen Käfer anbinden wollte ein Con lost  - als ich wieder einloggte: stand ich in Orestes im Wald! Wo ich vorher gar nich twar - ich kam ja zuvor von Kyle - also wir standen vor den Minen in Minoc!
also : con lost PLUS ortsversetztes wiederauftauchen nach dem einloggen!! Berta rannte im übrigen verstört in der Burg rum - wo sie vorher auch nicht war! Ich stand beim con lost mit ihr vor den anbindestngen.

Teronius

Kann ich nichts genaues zu sagen, aber anscheind gab es dann einen Server crash und dabei wurde der letzte Save geladen und beim letzten Save standest du in Orestes ;)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Alyssa

nein deffinitiv nicht! Wir hatten stundenlang RP vor der mine! von da bin ich gradewegs zur Eisenburg geritten  -- nach dem wieder einloggen stand Alyssa im Wald in der Nähe der City von Orestes!!! Da bin ich absolut nich gewesen !! - die stunden vorher war ich NUR vor der Mine in minoc!

Darum schreib ichs ja: es war echt krass - hab mich richtig erschrocken weil ich auch schon müde war - du weisst ja Tero - ich bin sensibel wie ein Falkenweibchen auf dem Nest  ;)

Ichh bab ja viele viele con losts mit aly - sehr sehr häufige - mit den anderen chars zum Glück nicht! Daher bin ich den Stress ja gewohnt - aber wenn das nun SO krass abgeht - das Aly dann wo anders wieder einloggt - wo sie vorher war - hui - des is denn doch zu krass

Yaso

Ich hör von solch einem Ereignis zum ersten Mal....
Da kein Schaden entstanden ist und es scheinbar niemand anderen weiter betrifft, einfach mal abwarten ,)
Sollte das nochmal passieren, merk dir am besten die Uhrzeit und was du genau zuvor gemacht und den con lost somit ausgelöst haben könnte.

Vorn

alkohol?^^ hihi :P kleiner scherz^^

mir is sowas auch vor längerem schon mal passiert das war aber einmalig also denk ich kommt das nich wieder vor... falls doch dann eben wie yaso mein vorgehn :P aber grundsätzlich meine meinung^^ solang etwas einmalig is is net weiter schlimm :P

Teronius

Vielleicht hat Yasos zweites, böses ich aus dem Unterbewusstsein durchgesetzt, dass sich Phönix nennt und ganz nach Lust einfach kleine Player über die Karte schleudert. *gg*
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Arishna

Tero du schaust einfach zu viel Xmen 3 ^^

Teronius

Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Rysal

alyssa mir ist am gleichen tag das selbe wiederfahren ...
ich hatte nach dem rp mit euch in der stadt ausgeloggt
am nächsten tag beim einloggen war ich im wald
naja was immer auch passiert ist ich nehme an es ist kein grosser schaden dabei entstanden

Alyssa

hey interessant - ja es war nach dem RP mit dir und Kyle mit kyle war ich ja noch bissel länger da - und ja schaden ist keiner entstanden - wobeies mit nich um ne schadensmeldung - sondern um ne faktenanalyse ging *g* aber die technik is mir eh schleierhaft ^^