• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Logo-Vote!

Begonnen von Teronius, 02. August 2007, 02:09:38

« vorheriges - nächstes »

Welches der Bilder, dass ihr unten seht, würdet ihr gut finden?

Bild1
1 (7.7%)
Bild2
0 (0%)
Bild3
7 (53.8%)
Bild4
1 (7.7%)
Bild5
4 (30.8%)

Stimmen insgesamt: 13

Teronius

Bild 1



Bild 2



Bild 3



Bild 4



Bild 5




Bitte diese Umfrage nur mitmachen, wenn ihr auch zu dieser Gilde gehört! Desweiteren bitten Sony und ich euch, unten zu posten, wenn ihr gevotet habt, damit wir überblicken können, ob schon alle gevotet haben.

Tero im Auftrag von Sony
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Xash


Vorn


Teronius

Also ich wäre für 3... aber ich halt mich mal raus... bin ja keiner dieser verrückten Gilde :D
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Vorn

verrückte gilde?^^ was is denn dann mit der vampiergilde? wenn wir schon verrückt sind :P ich bin btw für 5^^

LessuA

Gevotet & ich wär auch für 5^^
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Teronius

5... ihr seid doch alle bestusst... :D
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Vorn

tero du sollst uns nich beeinflussen ;)^^ du bist kein drow :P du bist nicht verrückt und so :D

Cyber_Angel

Also das war ja schwer, ich find  3 besser worbei ich das garnicht richtig sagen kann, weil ich  mir daran die arbeit gemacht hab :/.Naja ich würde sie noch mal überrabeiten  das 3te bild noch mehr femininer gestalten und bild 5 die Blitze so ändern wie in 4.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

LessuA

Also WENN Bild 5 dann nimm die kleine Spinne links oben raus, da ja eine großem spinne schon bestandteil im Bild ist.. Und zu der Schrift.. Da solltest du noch Qu'ellar und del ausschreiben ;) und nicht Qu'ella de lassen.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Acus

die schaun doch alle scheisse aus :D

Frau Hölle

yoyo...hab auch mal meinen senf dazu gegenen^^

>>3<<

Kiira

jo ich bin auch für bild 3

Vorn

wieso nehmen bloß alle das bild wo gleich 2 rechtschreibfehler sind?  ::)

Simple

Mit welchem Programm wurden die Bilder erstellt?