• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Maoling Chao

Begonnen von Acus, 03. August 2007, 15:05:48

« vorheriges - nächstes »

Acus

*ein vergilbter Zettel findet sich am Anschlagsbrett*

Ich grüsse euch.
Mein Name ist Maoling Chao und meine Berufung sind, oder besser waren die alten Künste des Pochesu.
Meine Zeit ist gekommen und für meine grosse Aufgabe ist es nun Zeit einen Nachfolger zu wählen. Nur wer durch geschicktes Tarnen und Anschleichen alle Orte erreichen mag und alle gestellten Auggaben zu lösen vermag ist meines Erbes würdig.

Dies sind die Stationen die du aufzusuchen hast:

1. Auf der Insel der Schlangenwächter finde den Weg durch das grüne Irren und zähle die Anzahl Saphire im Beutel der Magier. Diese Zahl merke dir nun gut als A.

2. Tief im Berge verborgen liegt ein Tempel des kleinen Volkes. Dort huldigen sie ihrer Gottheit. Sage mir wieviele Kohlebecken den Saal erhellen. Dies sei euer B.

3. Die Magier hüten dies eigenartige Gebilde. sage mir wieviele Zahnräder bewegen es. merke dir diese Zahl als C.

4. Jhelom ist eine unscheinbare Insel. Suche dort das Reich der Toten auf und merke dir die Anzahl der Holzhütten als D.

5. Wer die verlorenen Lande durchstreift kennt gewiss die Gaststätte "Zum ehrbarenen Wanderer". Frage den Wirt nach der Anzahl Zimmern und schon hast du auch schon die Zahl E.

6. Ebenso in diesen Landen findet sich ein grosser Platz aus Sandstein. Wieviele Tiere vermagst du zu erkennen? Dies sei euer F.

7. In der neuen Dimension suche nach der Stadt der geflügelten. Zähle die Wachtürme, welche die Stadt zur Wüste hin sichern. Merke sie dir als G.

8. In dieser Dimension musst du nun einen, in den Bergen verborgenen Ort suchen. Ruhe dich dort aus und geniesse die aussicht und das Rauschen des Wasserfalles. Begieb dich dann in den Tempel und zähle die Steinbänke. Dies sei dann dein H.

9. Ein grosses schwarzes Tor schützt die Stadt der Drow vor neugierigen Blicken. Gib gut auf dich acht, während du die Anzahl Sterne auf dem Tor zählst. Dies gibt dir dann die Zahl I.


Solltest du alles gemeistert haben besitzt du jetzt alles was du wissen musst um an mein Vermächtnis zu gelangen.
Dieser Schlüssel möge euch zu ihm führen:

B * C + G °   G * E * F - D  Süden
A * ( H - D ) * C °   E * G * I + ( b / I )  Osten

Nutze mein Wissen weise!

Maoling Chao, Lehrer der alter Künste



OOC: ich habe versucht die stationen für alle rassen gleich fair zu verteilen. wie ihr die zahlen aus für euch verbotenen gebieten bekommt bleibt euch überlassen ( rpmässiges schleichen, spion anheuern, mit zahlen handeln etc. ). wer von playern entsprechnder reiche erwischt wird muss einfach die konsequenzen tragen. ausserdem wird jeder player der im rahmen dieser kleinen aufgabe nonrp betreibt streng bestraft. die belohnung ist für 2 spieler ( rl personen ) gedacht!!! ( je ein ring und ein buch )

was die belohung ist müsst ihr halt rausfinden ;)

Alyssa

Alyssa nimmt Notiz von dem neuen Zettel am Anschlagebrett. liest ihn genau durch und   macht sich dann einige Notizen über das was sie da liest. Als dann eilt sie los Naut zu finden.               

Cyber_Angel

*Fero Alexandreé traff auf Nerevarh gemeinsam suchen sie das Abenteuer auf auch eine dritte Gefährtin kommt dazu Felyndriira es gab bisher ein Opfer und 2 bewusstlose*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )