• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Gewin

#1
Vorschläge / Mini Spawns
08. Januar 2017, 18:59:51
Habe kürzlich diesen Artikel gefunden http://www.uoguide.com/Mini-Champs. Nun muss es natürlich nicht der Stygian Abyss Dungeon sein aber ein Dungon in dem auch mal ein Mini Spawn ist wäre schon echt cool. Die Idee allein finde ich sehr spannend könnte sowas bitte eingeführt werden?
#2
Bugs und Fehler / Held von Despice 2
08. Januar 2017, 12:22:59
Das Monster Borlog das man töten soll um an seinen Hammer zu kommen taucht nicht auf, ich Probiere es nun seit 3 Tagen
dachte erst das läge daran das den gerade jemand getötet hat, aber unabhängig von der Tageszeit und der Spielerzahl auf dem
Server taucht er nicht auf.
#3
Bugs und Fehler / Skills sind einfach weg
04. Januar 2017, 15:56:42
war vorhin im dungon unterwegs und wollte kurz was bei den skills schauen, aber die sind alle nicht mehr da, nur noch die gesammt anzahl.
Habe dann auf new Group geklickt und kann nun einige skills einsehen. Andere Chars sind nicht betroffen nur Gewin.
Weiß jemand wie ich die Standard Skill ansicht wieder herbekomme?
#4
Handel / Gesucht weiße Rolle der Magie
17. November 2016, 21:29:00
Ein Magier taucht auf und fragt die Händler, er hinterlässt an allen möglichen Orten ein Schreiben

Werte Händler, Krieger und Abenteurer,

Habt ihr wissen über eine mystische Rolle der Magie (115),
oder gar einer legendären Rolle der Magie (120).
So meldet euch bei Gewin auf Magincia die belohnung für so eine Rolle ist fürstlich.


Gezeichnet wurde das schreiben ebenfalls

Gewin
Magier zu Magincia
#5
Bugs und Fehler / Doom
15. November 2016, 20:51:04
Es gibt einen fehler bei der Quest in Doom.

Victoria the Sorceress der Questgeber soll von einem verlangen das man 1000 Knochen bringt. Woraufhin sie den Knochendämon beschwört den man besiegen muss, dieser gibt einem dann den goldenen Schädel. Leider spricht sie einen nicht mehr an, und der Knochendämon spawnt die ganze zeit,man bekommt aber den Goldenen Schädel nicht von ihm.
Den gibt es wohl nur mit der Quest was dazu führt das man nicht mehr über den see kommt wie es mal gedacht war.

weiß da jemand rat oder kann das ändern?
#6
Handel / Kaufe Leder
13. November 2016, 21:07:04
Auf Magincia,in Britain, in Yew und in Minoc erscheint eine Nachricht

Werte Abenteurer, ich kann euch nicht viel für eure Mühen geben doch werde ich jede lage normales Leder mit 3 Gold vergüten.
Abnehmen werde ich große mengen sofern die Qualität des Leders stimmt.

Habt dank für eure Mühen

Die Schneiderin Rhunon zu Magincia
#7
Handel / Werte Abenteurer und Händler
13. November 2016, 21:02:55
Ein Schreiben wurde Verbreitet

Werte Abenteurer und Händler wenn ihr beim Jagen oder Handeln auf Knoblauch stoßt so bitte ich euch
dieses mitzunehmen ich Zahle für jede Zehe die mir gebracht wird 3 Gold, ihr erreicht mich auf Magincia

in der Hoffnung bald viel Knoblauch zu erhalten

Gewin
#8
Werter Herscher der Schlangeninsel,

Ich würde mich gerne mit euch zu einer Beratung treffen zwecks eines übereinkommens. Ich möchte in diesem Brief nicht zuviel verraten falls er in falsche hände gerät. Doch ich möchte euch um ein Treffen ersuchen um dies mit euch zu besprechen.

Es grüßt Freundlichst

Gewin
#9
Hochelfen / Ein Schreiben an Tyl Sanadar
03. Juni 2014, 11:50:09
Ein kurzes Schreiben wird bei Tyl Sanadars residenz abgegeben


Werter Tyl ich muss mit euch sprechen. gebt mir bescheid wann ihr mich treffen könnt, die zeit drängt etwas darum möge dieser zeitpunkt baldmöglich sein.

Es Grüßt

Gewin
#10
Allgemeines / Skandal in Britain
25. Mai 2014, 22:42:18
Ist euch einmal aufgefallen das jede aber auch wirklich jede Stadtwache von Britain gegen das Gesetz von Britain verstößt?


Ein Auszug aus dem Gesetzestext Britains
§ 4
Das Tragen von Waffen und Helmen in der Stadt ist untersagt.

Jede Wache hat einen Helm auf.
Jede Wache hat eine Waffe in der Hand.

Es heißt zwar auch

§2
Vollstrecker der jeweiligen Obrigkeit sind die bevollmächtigten Stadtwachen und Paladine.
Ihr Wort ist Gesetz (ist das wirklich Gesetz damit können sie nämlich jeden Paragraphen aushebeln ob es nun um Mord geht den sie dadurch unbescholten begehen dürfen da sie ja über dem Gesetz stehen, außerdem haben sie damit die Erlaubnis sich Gesetze auszudenken oder wenn es um die Höhe der Buße geht die sie willkürlich festlegen können weil ja Ihr Wort gilt)

§10
Es ist untersagt, üble Nachrede oder unwahr Zeugnis über andere Abzulegen.
Laut Absatz 1 dieses Paragraphen
ist sofort zu entscheiden ob es sich wirklich um eines der beiden Dinge handelt, doch wie soll eine wache oder Paladin entscheiden ob die vorwürfe stimmen? bei vielen Gesetzen wäre ein Richter absolut notwendig und eine vernünftige Untersuchung der Vorfälle. Aber auch hier tritt wieder §2 die wache hat das Wort und das ist Gesetz womit alle Paragraphen null und nichtig werden.

§14
Das Tragen unstandesgemäßer Kleidung ist untersagt. 
Was bitte ist wenn da ein Nekro des Weges kommt dessen stand es erfordert vermummt zu sein, somit trägt er eine standesgemäße Vermummung und solange er seinem Gott nicht Huldigt §12 übertritt er damit nicht mal ein Gesetz.
War das wirklich so gedacht?


Dazu kommt das laut Wurzels Konzept die Paladine die Diener der Viere und somit die Elite Truppe des Klosters sind und eigentlich nichts mit der Stadtwache zu tun haben. Wieso also wird das nicht beachtet?

1. Paladin Hauptmann
2. Jede Wache verstößt gegen das Gesetz (der Henker sowieso)
3. Die Wache kann willkürlich Gesetze erfinden oder durchsetzen es gibt niemanden der dies Kontrolliert oder eingreifen kann da sie laut Gesetzestext rechtens handeln. Eine wache steht somit übrigens auch über den Ratsmaigliedern, sofern sie nicht der Wache angehören.
4. Es ist allen Leuten sofern sie Belegen können wieso die Kleidung die sie Tragen ihrem Stand entspricht erlaubt rum zulaufen wie sie Wollen.


Ich wäre ja mal dafür die Gesetzestexte etwas zu überarbeiten denn um ehrlich zu sein da sind doch massive Lücken drin die man wenn man den Text wörtlich auslegt locker umschiffen kann, man kommt sogar mit Mord durch wenn man das gut anfängt.
#11
Vorschläge / Subbrit
20. April 2014, 19:35:30
wenn es beliebt könnte man subbrit mal wieder freigeben ich weiß ja nicht was da noch laufen soll aber langsam ist es gut das das ding immernoch zu sein soll, bitte macht das entweder komplett dicht oder macht es wieder frei oder das was ihr damit vorhattet aber macht endlich etwas
#12
Hochelfen / Eine Warnung
15. April 2014, 11:43:50
Ein Schreiben am Hafen von Maginca wird aufgehängt so das jeder Reisende der das schiff besteigt dieses Lesen kann.

Werte Aredhelim,


Seid gewarnt falls es euch gelüstet Britain in Richtung Westen zu verlassen dann Wählt die Route um das Gebirge herum, im Pass haust seit kurzem ein Drache. Er befindet sich nicht mehr auf dem Hoheitsgebiet der Firiath und so fühlen sie sich nicht mehr zuständig wie es scheint.

Meidet wenn möglich diesen Pass


Schwungvoll unterzeichnet

Gewin
#13
Menschen / Ende der Suche nach Pandora de Finex
23. März 2014, 00:42:04
Als Leutnant Gareth in die Verwaltung kommt, mit einem Kopf in einem Sack, einigen Kleidungsstücken und einem Messer. Macht er zu dem wie es dazu kam Folgende Aussage


Ich war ziemlich aufgelöst, mein Weltbild hat sich verändert. So konnte ich nicht schlafen und Marschierte durch die Wälder am Südost Tor von Britain. Vor kurzem war ich auf eine seltsame Art und weise des Reisens in die Wälder von Yew gelangt und hat mit der Stimme gesprochen.
Diese Elfe hat es fertiggebracht meine Wahrnehmung der Elfen zu verändern. Hielt ich sie vorher für Rastlose dem Wahn verfallene Wesen, diese eindrücke gewann ich nachdem eine dieser Waldelfen sich wie ein aufgescheuchtes Huhn verhalten hatte und so einen Tumult vor der Bank anzettelte. So zeigte mir die Stimme das die Waldelfen durchaus nicht so sind. Ich erfuhr auf diesem Wege auch mehr über die Hochelfen und das sie nicht so schlimm sind wie ich es immer glaubte.

All dies ging mir durch den Kopf als ich durch den Wald streifte, doch dann sah ich entfernt ein Lagerfeuer. Da es doch recht kühl war und es ungewöhnlich schien das so nah vor den Toren der Stadt jemand im Wald nächtigen sollte schlich ich mich an. Eine Frau saß am Feuer und hantierte mit irgendetwas das ich nicht sehen konnte. Ich beobachtete sie eine weile und Erkannte schließlich das es sich dabei um die Gesuchte Pandora de Finix handelt. Einen entsprechenden Tipp habe ich zwar auch bekommen, doch schenkte ich ihm keinen glauben.
Es kam dazu das ich mir überlegte wie ich diese Frau gefangen nehmen könnte. Es war nicht einfach doch ich schlich mich im Wald von hinten an sie ran und zog meine Takegie an. Als ich in ihrem Rücken war geschah jedoch ein Unglück und ich trat auf einen Zweig. Kurz darauf blickte sie auf, und da sie nun schon seit einiger Zeit auf der Flucht ist hat sie wohl beschlossen das ihr das reicht. Also ergriff sie die Flucht, ich setze ihr nach. Es war eine Verfolgung durch den Wald ich glaubte sie schon verloren, doch dann hörte ich wie es zu meiner linken im Wald Raschelte, Ich hielt dies für ungewöhnlich genug so das ich dem nachging. Ich konnte mit mühe ein Messer Abfangen das sie für meinen Kopf gedacht hatte, ich Stolperte doch da ich die Takegie trug und diese äußerst scharf geschliffen waren war meine Reaktion mich halten zu wollen leider zum Nachteil von Pandora. So fielen wir zu Boden. Ich bemüht mich nicht auf meinen Klingen zu landen und sie getrennt von ihrem Kopf.

Darauf holt der Leutnant den Kopf hervor, ein Kleid das einige schnitte am Hals aufweist die von den Takegie stammen und einen mit Blut verschmierten Dolch. Das Blut an dem Dolch ist schon älter. Bei genauerer Untersuchung mag man feststellen das es das Blut Malawins ist. Daraufhin steckt er alles wieder ein.

Dieses Messer ist meineserachtens das, das sie benutzt hat Malawin zu verletzten.

Ich bedaure es sehr das ich sie nicht lebend gefangen nehmen konnte, schließlich hätte sie uns noch einige dinge anvertrauen können. Unter anderem wer ihr half aus der Stadt zu entkommen als sie so schwer verletzt war. Wer ihre Komplizen sind. Doch das werden wir nun nicht mehr von ihr erfahren können.

Der Leutnant macht diesbezüglich einen Geknickten Eindruck.
#14
Menschen / Ein Bote überbringt Nachrichten
20. März 2014, 15:16:54
Ein mann gekleidet in einen Herkömlichen umhang eine schon etwas älter aussehende hose, verschlissenen stifel und einem Mantel der auch schon bessere zeiten gesehen hat eilt durch das Land. Wenn er an einem Briefkasten vorbeikommt so steckt er ein Zettel ein auf dem ein paar Verse stehen. So eilt er weiter, von Briefkasten zu Briefkasten, von Taverne zu Taverne und hinterlässt diesen zettel.
#15
Bugs und Fehler / Postsystem
17. März 2014, 20:25:45
Man kann die Post abholen und ausliefern. Wenn man allerdings den ausgeführten auftrag zurückbringt dann funktioniert das abgeben nicht. Ich habe Probiert ausgeführt ausgefuehrt ausgef%hrt und ausgefhrt.
#16
Handel / Wandernde Handwerkerin
14. März 2014, 10:23:22
Eine Elfe kommt auf einem Käfer des Weges Geritten. An den Aushängen macht sie rast und Pinnt ein neues Schreiben an die Bretter

Werte Leute,

Ihr Benötigt Schneiderwaren?
oder ein Paar Möbel?
Kann man euch vielleicht mit einigen Schmuckstücken oder vielleicht mit Geschirr helfen?
Braucht ihr möglicherweise sogar eine Rüstung?

Dann sucht mich auf, ich habe meinen dauerhaften Stand auf Maginca im Haus des Handels im Nord Osten der Insel. Ansonsten trefft ihr mich derzeit des Öfteren in Britain, ich suche regelmäßig dort den Schreiner auf. Ich hoffe das ich euch Helfen kann.


Schwungvoll ist das schreiben unterzeichnet

Rhunoen Handwerkerin zu Maginca
#17
Menschen / Malawin Ascaria wird Gefunden
06. März 2014, 18:07:23
Ein klecks Schleim wabbelt durch die Tiefen der Höhlen von Fire. Die Wesen dort nehmen reiß aus oder werden von dem Schleim umhüllt und ihre zerschmetterten Körper bleiben zurück. Schnell merken die Wesen dort das sie dem Schleim aus dem Weg gehen sollten und dies tun sie auch. Bis auf einem Balron das sich für zu Mächtig hält. Kurzerhand erscheinen kleine Energiestrudel neben dem Schleim die dem Balron schnell klarmachen das er den Schleim hätte in ruhe lassen sollen. Auf diese Weise erreicht der Schleim eine Menschliche Gestalt die am Boden liegt. Ein Schlürfen ist zu hören und aus dem Schleim entsteht eine Gestalt. Diese Blickt Traurig auf den am Boden liegenden Körper.

Einige Flinke Handbewegungen folgen und ein Leuchten umgibt den Körper der am Boden liegt und dessen verstreute Habseligkeiten, die sich an den Körper bewegen. Daraufhin beginnt die Leiche zu schweben. Erneut vollführt die Gestalt einige Handbewegungen und der Tote beginnt ihm zu folgen. So begibt sich die Person die aus dem Schleim erwachsen ist in Richtung Oberfläche. Noch ist die Schneise die der Schleim geschlagen hat nicht von neuen Monstern gefüllt noch ist der Weg frei und so kommen der Elf der die Form des Schleims angenommen hatte und die Leiche die ihm folgt an die Oberfläche.

Das Gesicht des Elfen zeigt keine Regung, jedoch schreitet er langsam dahin und Macht scheint ihn zu umfließen. Kaum Haben sie die Oberfläche Erreicht schlägt der Elf mit einem Stab auf den Boden. An der Stelle Beginnt ein Lichtbogen sich auszubreiten. Kurz darauf ist der Bogen groß genug und bildet einen Durchgang. Der Elf tritt durch den Bogen, die Leiche Folgt ihm.

Der Elf schaut sich um, sein Blick schweift zum Palast, dann in die Ferne Richtung Garnison. Die Wache an der Bank macht große Augen als sie sieht was dem Elfen da folgt, doch ehe sie etwas sagen kann schreitet der Elf weiter keine Notiz nehmend von den umliegenden. Seine Schritte lenkt er in Richtung Palast. Die Wachen wollen ihn erst nicht Durchlassen da ihm eine Leiche folgt, doch als sie sehen wer es ist und als der Elf ihnen sagt das er die Administration aufzusuchen wünscht lassen sie ihn kurzerhand Passieren folgen ihm jedoch, schließlich ist dies ein Anblick der nicht allzu häufig zu sehen ist und das misstrauen hervorgerufen durch die letzte zeit sitzt tief.

Der Elf lässt den Körper auf einen der Tische schweben und Baut sich vor einem der Schreiber auf. Die Wachen haben Posten direkt vor der Tür bezogen. Nun Schildert der Elf was es mit der Leiche auf sich hat und das er den Körper in den Höhlen von Fire gefunden hat. Auch das die Spuren die er dort vorfand nicht die eines der Unwesen aus der Tiefe gehörten. Dafür war der Fundort zu weit ab. Er beschreibt das es eher so aussah als hätte der Hauptmann Malawin Ascaria eine Pause eingelegt und sei dann Überfallen worden. Doch kann er nichts genaues über den oder die Täter sagen. Und so beendet er seinen Bericht über das finden der Leiche.

Als der Elf sich zum gehen wendet wollen die Wachen ihn aufhalten. Der Elf schaut die Wachen nur aus Ernsten und überaus Funkelnden Augen an.

Falls jemand der Administration noch mehr zu wissen wünscht obwohl ich alles was ich erkannte und sah geschildert habe dann schickt einen Boten nach Maginca. Ich werde jederzeit zu einem Gespräch bereit sein. Schickt einen Boten an Gewin dann wird mich die Nachricht erreichen und ich werde schauen wie ich einen Termin freimachen kann.

Nach diesen Worten Empfiehlt sich der Elf und schreitet an den Verdutzen Wachen einfach vorbei. Als diese Reagieren können schreitet der Elf schon durch ein Magisches Portal und lässt nur die Leiche Malawin Ascarias zurück und eine Schilderung des Fundortes.

(ooc ich habe noch nen paar sachen von malawin keine ahnung wo ich die lassen soll, deswegen hebt Gewin die im moment auf)
#18
Menschen / Ein Schreiben an Roland Weidewind
02. März 2014, 17:46:31
Ein Wachmann kommt zu den Toren des Klosters und übergibt einen Brief für Roland Weidewind

Werter Herr Weidewind,

Der Hauptmann Ascaria bat mich euch auszurichten, das ihr weiter machen sollt an den Ketzern im Kerker. Er sagte ihr würdet wissen was dies zu bedeuten hat.

Es grüßt im Dienste Britains

Leutnant Gareth
#19
Gareth leuft durch die Straßen Britains und bringt an jeglicher Stelle die dafür vorgesehen ist den Aushang an

Werte Bürger, Krieger, Abenteuerlustigen,

Hiermit lässt die Wache zu Britain verkünden das ab sofort ein Kopfgeld auf Pandora de Finex verhängt wurde. Es steht im ermessen dessen der die Summe von 200 000 Münzen einstreichen möchte ob er sie Tot oder Lebendig abliefert. Eine gute Jagd und viel Erfolg.

Sie ist ungefähr anfang 30 hat eine größe von schätzungsweise 6 Fuß dabei ist recht Muskulös und hat weibliche Formen. Ihre haut ist dunkler als der durchschnitt. besonders an ihren Blauen recht langen  Haare zu erkennen.
#20
Ein Schreiben wird an die Anschlagebretter geheftet.

Gesucht wird jemand der die Vorfälle an der Mine des Reiches am Pass zu den Wäldern von Yew beobachtet hat und etwas mehr dazu sagen kann. Die Wache hat bislang eine aussage von einer Schmidin doch hoffen wir auf diese Weise etwas mehr zu erfahren. Wer also informationen hat der melde sich bitte umgehend bei der Wache, wir sind auf jede hilfe Angewiesen.

Gezeichnet ist das Schriftstück mit dem Wappen der Wache von Britain