• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Kritik an Malawin

Begonnen von Malawin, 12. Februar 2014, 23:57:59

« vorheriges - nächstes »

Malawin

Hallo,

da mir zu Ohren kam, dass viel Kritik zum Verhalten von meinem Charakter "Malawin Ascaria" geäußert wurde, möchte ich bitten dies am besten hier zu tun. Es können auch Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Wichtig ist mir, dass geklärt wird, was euch eigentlich stört und warum. Ich werde nichts persönlich nehmen.

Außerdem will ich folgende Frage stellen:
Wäre Malawin ein Nekromant der den Posten des Hauptmanns unterwandert hätte, würde man mich dann für sein Verhalten auch so kritisieren?

Abgesehen davon will ich Folgendes ankündigen:
Jedem dem es gelingt Malawin RPtechnisch nieder zu strecken, kann ihm auch den RP-Tod gewähren. Dabei kann er auch in einem Emotekampf überwältigt werden. Ich werde es keinem Übel nehmen und das entsprechend auch ausspielen. Ich habe mich dazu entschlossen, damit mein Charakter authentischer wird, da die Gefahr dann auch deutlich realer ist.

Danke und ich freue mich auf konstruktive Kritik.



MfG
Malawin

Alyssa

Du bist super und spielst schon sehr autentisch.
Kritik: also wenn ich in Hauptamnns Position wäre würde ich nich auf Verdacht hin gleich foltern, sondern erst mal abwarten, was die anderen sagen. Verhaften und dann alle anhören. Bischen weniger Gas geben, bischen mehr zuhören. aber echt nur en bischen weil du das alles toll machst!!  8)

Teronius

Aus deiner Erklärung und dem RP Tod schließt sich mir, dass du ein Nekromant werden willst :D

Ich finde es auch ok so. Manchmal sehr agressiv, aber nunja... wenn dein Char im inneren den Vieren abtrünnig wird... warum nicht? Wird interessant, ich bin sehr gespannt :)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Cyber_Angel

Hi,

also ich finde deinen Char viel zu Schade um Ihm ein RP tot auszusetzten, du spielst ihn Super! Im Prinzip weiß doch niemand ig von seinen Intrigen, daher kommt mal ein wenig Aktion ins Spiel :D

Dein RP bis jetzt fand ich auch genial! Ich bin der Meinung, dass du frischen Wind reinbringst.
Doppelrollen sind auch genial, vielleicht sollte man OOC sich nicht so viel erzählen, weil sonst die Spannung kaputt geht :D (abgesehen wenn ein Gm natürlich fragt)

Also mein Fazit; ich würde ihn dafür jetzt nicht killen, dafür ist der Char viel zuschade :)

Schade das wir uns nicht mehr verstehen ;) Aber thats Rp :D


Liebe Grüße Sunny ak. Pandora
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Yaso

Wie auch schon gerade persönlich mit dir besprochen, begrüße ich diesen Schritt und hoffe, dass er entsprechend gewürdigt wird.

Zum Thema:
Aus meiner persönlichen Sicht liegt die Ursache in den "skrupellosen" Charakterzügen deines Charakters im Zusammenhang mit dem
Amt, das du bekleidest (Was übrigens in der Charstory niedergeschrieben ist).
In diesem Zusammenhang möchte ich allgemein darauf hinweisen, dass es rp-technisch zu den mir bekannten Situationen keine
Verstöße gab und auch regeltechnisch und rechtlich kein Vergehen vorliegt, da die mit Spielerbeteiligung relevanten Situationen
abgesprochen und genehmigt waren.

Bitte seht das also als Chance euch sachlich zu diesem Thema zu äußern, wenn ihr den Anreiz dafür verspürt.
In diesem Zusammenhang möchte ich auf unsere Forenregeln verweisen und nochmal hervorheben, dass sich der Staff
das Recht vorbehält beleidigende oder regel-/rechtswidrige Beiträge zu löschen und darüber hinaus entsprechend zu ahnden!

Yaso

Edit: Seine Äußerung bzgl. des Nekros ist so gemeint, ob die gewaltätigen Aktionen seines Chars auch wie geschehen in die
Kritik geraten wären, wenn er anstatt Stadtwache, ein Nekromant wäre.
So wie ich das verstanden habe, besteht kein Wunsch oder Streben Nekromant zu werden.

Kruemliii

Zitat von: Yaso am 13. Februar 2014, 00:40:11

Aus meiner persönlichen Sicht liegt die Ursache in den "skrupellosen" Charakterzügen deines Charakters im Zusammenhang mit dem
Amt, das du bekleidest (Was übrigens in der Charstory niedergeschrieben ist).


Ich denke auch, dass dies ein Grund ist. Ich allerdings habe OOC kaum/keine Probleme mit dir. Einzig und alleine IG haben wir wegen deiner Spöttereien ein Hühnchen zu rupfen :) :P

Ylenavei

Ich für meinen Teil kann mich dem Zitat, das Krüml von Yaso bringt, nur anschliessen. Die meisten von uns sind im Zusammenhang mit derlei "ig-Ämtern" schlichtweg andere Umgangsformen gewohnt.

Mir persönlich ist das "Überraschungsmoment" in der aktuellen Situation sogar sehr hilfreich, da mir das gedankliche "Stolpern* über die Wesenart des Wachhauptmanns (ja, auch ich bin davon nicht ausgenommen, wenn bislang auch mehr oder weniger nur am Rande involviert) den nötigen Ruck gegeben hat, um mich von einer all zu sturen Verfolgung eines bestimmten (politischen) RP-Ziels zu lösen.

Mit anderen Worten: Ich werde mich nun auf das Geschehen einlassen und sowohl Konsequenzen spüren lassen als auch tragen, ohne mich länger darauf zu versteifen, dass etwa bestimmtes dabei rauskommt (das sei auch und vor allem meinen Mit-GMs gesagt ;) ) - und ich bin überzeugt, ich werde Spass daran haben.

Und solltest du "Malawin", bezüglich deines Chars Malawin im Ingame-Geschehen von meiner Seite Kritik verspüren, dann rührt diese vom RP her und ist auch als blosses RP zu betrachten! Jenseits des RPs kann ich dir für das Losrütteln all zu verkalkter Einstellungen nur danken :).

Acus

Malawin definiert für mich den Begriff von Staight RP.
*gefällt mir*

Malawin

Hallo,

erst einmal danke für das Lob und auch für diverse Erklärungen.

Zitat von: Kruemliii am 13. Februar 2014, 00:53:10
Ich denke auch, dass dies ein Grund ist. Ich allerdings habe OOC kaum/keine Probleme mit dir.
Zitat von: Ylenavei am 13. Februar 2014, 07:08:37
Und solltest du "Malawin", bezüglich deines Chars Malawin im Ingame-Geschehen von meiner Seite Kritik verspüren, dann rührt diese vom RP her und ist auch als blosses RP zu betrachten!
So hatte ich das auch nicht verstanden. Das was mir zu Ohren kam war die Kritik an meinem RP. Da ich aber über Umwege davon erfahren habe, wäre es mir lieb, wenn die Leute sich hier direkt äußern würden.

Zitat von: Teronius am 13. Februar 2014, 00:34:30
Aus deiner Erklärung und dem RP Tod schließt sich mir, dass du ein Nekromant werden willst :D
Ich muss dich enttäuschen. Malawin wird weder Nekromant noch Vampir noch etwas dazwischen. Manches sollte wohl besser begraben bleiben.  ;-)



MfG
Malawin