• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Klassen ausblenden

Begonnen von Kruemliii, 17. Februar 2007, 16:36:19

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

Toag...könnte man net die klasse ausblenden? ich meine es ist für einige klassen sonst echt schwer irgendwas zu reissen...jeder mage "spürt" nekromanten , jeder will ganz schnell weg wenn man mit nem dieb vor einem steht...und jeder fragt ganz direkt...hey seid ihr schneiderin? irgendwie find ich das net soo toll...sollte man mal drüber nachdenken^^

Teronius

da sollte man eher an das RP der Player appellieren und nicht die Klasse einfach wegwischen. ;)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Kruemliii

das klappt irgendwie net! die superreichen (ausgenommen naut) sind die die am wenigsten einem dieb das gold geben^^ das ist auch son punkt^^

Yaso

Ist auch meine Meinung. Der Player sollte zumindest die Möglichkeit haben zu wählen, obd ie Klasse angezeigt wird oder nicht.

Teronius

Also wennschon dennschon... entweder ein oder aus... mittelding is doof
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Luviandra

Dann sollte man es aus machen ...vieleicht foerdert das ja auch ein wenig das RP auf DC :-)
Wenn die Menschen die Welt aus der Sicht der Elfen sehen wuerden,wuerden sie die Welt nicht mehr verstehen!

Bardos

Zitat von: Luviandra am 17. Februar 2007, 22:10:12
Dann sollte man es aus machen ...vieleicht foerdert das ja auch ein wenig das RP auf DC :-)

Ganz meine meinung ;D

Glöckchen

könnte man das wenigstens so machen das die sachen im chat angezeigt werden? weil wenn einer was braucht, und nicht weiß wer davon z.b  jetzt nen schmied is muss er jedem einzelnen ne pm schicken  oder einem ne pm schicken ob er nen schmied kennt...und der weiß das dann vllt. auch nicht ^^

Hitman

Zitat von: Glöckchen am 18. Februar 2007, 11:57:11
könnte man das wenigstens so machen das die sachen im chat angezeigt werden? weil wenn einer was braucht, und nicht weiß wer davon z.b  jetzt nen schmied is muss er jedem einzelnen ne pm schicken  oder einem ne pm schicken ob er nen schmied kennt...und der weiß das dann vllt. auch nicht ^^


Wie wäre es denn damit, jeden zu fragen? Wenn man die Leute nicht kennt, geht das halt nicht anders. (Manche nennen das RP)

Sidar

Auf meinem alten shard stand da nix und wenn man alles wusste stand das da auf einmal

Alyssa

Auf jeden Fall macht es neugieriger wen da nix steht!

Vor allem für solche wie die Diebe sollte das massiv von Vorteil sein.

Ich fände es sehr gut, wenn das ausgeblendet wird, es gibt reichlich Möglichkeiten im Gespräch Dinge über Spieler in Erfahrung zu bringen.

Kruemliii

ausserdem wozu gibbet das forum^^ wenn ich nen schmied suche dann schau ich ins forum ob da jmd. geworben hat ^^ wer net wirbt hat pech!

Sarban

Ich würde es auch gut finden, wenn die Klasse nicht mehr angezeigt wird. Dann ist die Frage nach dem Beruf aus echtem Interesse gestellt und nicht mehr, um dem rp gerecht zu werden.

Igel

Meine Stimme hättet ihr auch bei einer Abstimmung. Ich finde es sehr hemmend die Berufsbezeichnung immer sofort lesen zu können. Ohne dem könnte man rp-mäßig auch mal einen Beruf "erfinden2 ohne dass der Gegenüber sich völlig veräppelt vorkommt.

PsychoHead

hm... wurde ja schon alles gesagt, schließ mich dem an...