• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Winsolfest

Begonnen von Arishna, 08. Juni 2007, 14:47:33

« vorheriges - nächstes »

Arishna

In Schatten dahinwandert flüstert sich eine Botschaft bei den Kindern Seralitas...

Bald ist es wieder soweit,

Brüder und Schwestern der Winter ist angebrochen und der kürzeste Tag des Jahres kommt bald.
so lade ich euch ein bei mir das Winsolfest zu feiern.
Feiern wir die Dunkelheit und das Blut gemeinsam meine Brüder und Schwestern

gruß
Lord Arishna Torsu

Arishna

OOC: Ihr Vampis, schreibt mir mal rein wann ihr könnt damit wir das Winsolfest abhalten können als RP-Aktion, ansonsten muss ich nen Termin ansetzen egal ob ihr Zeit habt oder nicht  ;)

Yaso

In der Woche _meist_ von 14 - 17 Uhr und ab 22 uhr bis fast openend ,)
Am WE naja...jenachdem wann ich aufstehe bis ca 16 uhr...abnds am WE is sehr schlecht

Teronius

Mittwochs würde es auch bei mir denke ich um 14-17 uhr passen... ansonsten eher schlecht... und nach 22 uhr... eher Donnerstags. Am WE... Samstags bis 23 Uhr höchstens... und joa :)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Wurzl


Teronius

Danke das hilft uns sehr weiter in diesem Threat... -.-

Hiermit verwarne ich dich wg. spam, Wurzl :P  :-*
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

LessuA

Also ich hätte eigentlich.. wie Yaso in der woche eigentlich auch ab abends genug zeit. Hab ja eh ferien aber bin auch oft genug unterwegs oder so.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Arishna

Habt ihr am 02.07.07 Nachmittags oder Abends zeit?

gruß
Ari

LessuA

Von meiner Seite dürfte es eigentlich.. beides gehen. bin mir grad aber noch nicht ganz sicher.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Teronius

Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Cyber_Angel

*Schaut auf das DAtum * Ahhh  :D guut hier schreibe ich rein  :D
Aber leider nur das ich gerne mit machen würde  :-\ ist das Nur für Vampiere?Oder auch ihre "Freunde"`?


Lg Sunny   :-*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Dalton

so wie ich das unten gelesen haben wollen sie viele menschen aussaugen und so und du als mensch willst das mit machen mit deinen stumpfen zahnen

aber kannst dir ja auch so plastik dinger kaufen vill merckt es keiner  :P

LessuA

Kannst du mal aufhören so ein Mist zu schreiben Dalton?! Ich bitte dich. Back to Topic!

Also Tero's Zeit würde mir auch passen.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Teronius

Menschen erst unerwünscht.
Wird auch in der Vampstadt erstmal anfangen.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Yaso

Ich hab DI 19 Uhr keine zeit....hab vll ab 21 uhr ne stunde