• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ein gefundenes Fressen für pöse Leuts

Begonnen von Yaso, 05. Juli 2007, 05:17:13

« vorheriges - nächstes »

Yaso

Ich machs kurz und schmerzlos, der König muss sterben! Klingt komisch, ist aber so ^^

Nicht das mich jemand falsch versteht, das ist kein Scherz, das ist ernst gemeint!
Wie im andren Thread, den ich gerade eröffnet habe "Lord British", erwähnt, soll es einen neuen König geben. Also muss der Alte weg. Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich habe mich mal für seinen Tod entschieden. Meine bisherigen Ideen laufen darauf hinaus, dass er von Playern (es hassen ihn ja mehr als genug und wünschen ihm den Tod ^^) umgebracht wird. Dies würde in einer extra dafür angelegten Quest ausgespielt werden.


Ich will mich daran jedoch nicht festbeißen, sondern bin auch für andere Vorschläge offen.
Das Ziel dieses Threads ist es, erst einen Weg zu finden wie wir den König loswerden und dann Player zu finden, die dies gerne ig umsetzen öchten.
Was man in Ideen berücksichtigen sollte, der Spielspaß sollte dabei nicht auf der Strecke bleiben, sprich ein Vorschlag ist umso besser, je mehr Spieler aktiv an ihm teilhaben können, vorausgesetzt er ist umsetzbar. Perverse oder sadistische Vorschläge will ich hier nicht sehen ,)

Cyber_Angel

Mhh rein "theoretisch" könnte man Vesper versammeln, was vielleicht auch noch für Inaktive ganz interessant ist  ::) . Oder der König entpuppt sich als Machthungrig, dann schließen sich fast alle Rassen zusammen und kämpfen gegen Britain ^^Eine riesen Schlacht.Aber an sich gute idee, ausser das eine Quest gerade läuft und sie noch nicht abgeschlossen ist, jedoch merken wir ja das die Player "Bewegung" auf dem Shard brauchen und Aktive Führer, da geht Ari zur Zeit mit gutem Beispiel voran und Wurzel.

LG Sunny  :-*

p.s Wieso eigntl. keine Königin?Emanzipationen der FRAUEEEEEEEEEN *reuspert* ::) ;D :-*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

LessuA

Man könnte allerdings auch wen quasi einschleusen von den Bösen oder einer der den könig far nicht mag. und ihm erst hilft und ihn irgendwann dann mal über jordan schickt ganz geheim ;) Obwohl das wär dann vielleicht auch nur minder RP da wären evtl. nicht viele dran beteildigt. Hmhm ich überleg mal weiter..


Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Alyssa

Yannick will den König zu töten, er hat eine Wachuniform der Stadtwache von seinem früheren  Job, und er hat dem König auch schon einen Brief geschrieben das er ihn sprechen will. Bisher leider unbeantwortet ...
Wer da noch alles mitmachen will ist offen, Yannick würde auch die Rüstung im Dienste einer grösseren Verschwörung abgeben. so was kann ja über Kneipengespräche entstehen.

Nev

#4
hrm... die idee mit den Rüstungen ist nicht schlecht. Soviel ich weiss liegen da auch auf SB noch nen paar von rum. Allerdings ist die Garde des Königs sicherlich so eine art Elitetruppe, ein festes Regiment, wo dann einige Leute mehr auffallen würden.(nehme ich mal an) Sprich:
Man müsste die Leibgarde heimlich ausser Gefecht setzen und dann selbs die Garde Spielen.
Gut... mit genügend Playern könnte man auch einfach reinmoshen und den mit roher Gewalt niederstrecken, "viva la revolution!!!" oder so :D. Wobei da auch wieder das Problem auftritt, dass wohl recht bald das Ganze schloss des Königs voller Wachen wäre- Selbstmordkommando.

lol, ja oder der König stirbt an altersschwäche, wie langweilig ;D

Deshalb würde ich zum ersten Vorschlag tendieren ;)

mit freundlichen Grüßen,
Näff NÄff

Alyssa

der könig könnte auch verführt werden und dann von seiner mätresse vergiftet werden - diese ergreift dann die regierungs macht und intrigiert am hof sämtliche leute - dann haben wir eine königin - fertig - das fände ichnoch am besten, so von der story ... weil einfach totmachen das is eh schnell vorbei der spass

Nev

die idee ist gut, aber wer will bitte eine intrigante, durchtriebene KönigIN? Soviel ich weiss ist auf dc unter den Britanniern ;) noch die klassische Rollenverteilung gebräuchlich, sprich Mann = ubermensch, Frau = ....Kinderversorger(in ... für alle emanzen hier :D *duck*), Koch, Putze, KEINE Politikerin, KEIN König. Eigentlich müsste man ja auch schon Alyssa (den char) schief anschauen, eine Frau, die schmiedet und dann auch noch kämpft, "sowas kann doch net gut sein" ;) .
Und... naja, wenn die Mätresse den König vergiftet....ähm... haben auch nur der könig, naja der im nachinein weniger, und die Mätresse ihr RP und das is ja auch nicht so das Optimum.
Von daher würde ich deinen Vorschlag eher nicht favorisieren.

mit freundlichen Grüßen,
Nev

Wurzl

naja... dann würde wohl als nächstes die königin dran glauben

Alyssa


Alyssa

@ nevilein: die Aly ist auch massivst frustriert von den Menschen und liebt die Zwerge, und eine Elfe die ihr damals half - während fast alle Menschensie nur bertogen - Aly is far out was Brits Menschen  angeht - Vaiaro ist der einzige Mensch gewesen der Mut bewies! Davon hat sie Zeugnis und ein Schwert. Nur wer auf Serpends lebt ist vertrauenswürdig .. nach ihrer genauen Prüfung!

Rysal

Also der beste vorschlag um den könig abzusetzen ist ziemlich simpel...

Der König geht auf eroberung oder reisen was auch immer ...
Damit britain weiterhin unter seiner hand regiert sucht er einen würdigen aus dem volk der sein amt als ,,könig" (oberster Stadthalter) weiter beibehält. Dieser Stadthalter wird jedes Quartal neu vom Volk und Paladinen gewählt. So gibt es auch abwechslung in der regierung und es kann sein das man einen guten oder eher etwas böseren ,,regierungscheffe hat"

Falls das ganze nicht gut geht ... so wird der Rat von Britain ,,ein GM" den könig zurückrufen ...

Aber falls es klappen wird kann ja der könig bei seinen eroberungszügen sterben... so kommt er zurück nach britain in einem sarg... und die neue regierung ist in brit ;)

Das ist so zimmlich die beste lösung die ich kenne oder gefunden habe


::)

Rysal


Arishna

Nein kommste nicht, nur die idee find ich nun nicht so prickelnd ganz ehrlich... ist keine so schöne rp-aktion wo spieler daran beteiligt sind usw...

gruß
ari

Yaso

Es ist noch nicht zu spät....in ca 2 Wochen wird festgelegt wie der König stirbt.

Rysal

naja was haltest du davon yaso von meinem plan ? :-\