• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Beißen einem Monatlich

Begonnen von Teronius, 01. August 2007, 21:44:12

« vorheriges - nächstes »

Teronius

Hallo allerseits :)

Yaso aka Ylanor hatte eine tolle Idee bezüglich des Beißens und des RPs. Und zwar würde ich es genießen und alle anderen wahrscheinlich auch, wenn jeder Vamp einmal im Monat einen Menschen oder so "überfällt" und von ihm trinkt. Das würde das Rp mal in Schwung bringen. Schön wäre dazu dann natürlich auch ne Story hier im Vampi Forum.

MfG
Tero ( und Yasolein natürlich^^ )
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Arishna

Na,

Aris beißerchen würde das ebenso sehr erfreuen ^^

gruß
Ari

Sidar

ich fänds auch super..dann gäbs auch vielleichst mer vampis

KJE

Kann ein Vamp steuern ob das Opfer nur Tod oder auch ein Vampir werden muß?

Oder hab ich zu schlechte Romane gelesen  ???

Yaso

Die Anzahl der Vmpire wird durch den Vampirgm festgelegt, sidar. Jenachdem wie viele aktive Player es gibt, gibt es auch viele Vampire...

@naut Es gibt in Filmen und Büchern zich Versionen von Vampiren, wie sie Leben, aussehen, usw.
Auf Shards gibts daher extra Konzepte auch für Vampire.

Auf DC ist es so, dass ein Vampir einem komplett ausgesaugtem Opfer einw enig seines Blutes geben muss, um es zu wandeln.
Um seinen Blutdurst zu löschen, braucht er in der Regeln nicht so viel Blut, als dass er einen Menschen töten würde. Ausnahmen gibt es sicher...hier ist aber nicht vom töten die rede, sondern vom Aussaugen von Playern,s o dass diese natürlich überleben.

Teronius

Dafür kriegt Yasolein n Daumen *gg*
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Alyssa

Das ist dann also eher ein "Anzapfen" ohne "Infektion" mit Todesfolgen oder Umwandlungserscheinungen ...

Teronius

Jap richtig... man verliert nur n bischen Blut...
also genauer gesagt: Der Vamp kommt an, beißt dich in hals, du fällst in trance, kriegst von dem ganzen nix mit und zack isser wieder weg. du fühlst dich bischen schlapp, aber sonst is alles ok. und die Wunde leckt er einfach zu und da is dann garnix ;)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

GM-Destiny

*Knobli ummen Hals binden tut und mit finger zeigt*   Boa ne....bitte lasst mich da außenvor, ja??^^ :D
Was soll ich bauen?

Teronius

alle auf Daemion! :D

ne muss der andere player ja auch mit einverstanden sein... und auf Plattenrüstunghalsbergen rumkauen bringt kein spaß *gen dae* *gg*
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

GM-Destiny

Was soll ich bauen?

Nev

hrm... Problem is nur, dass die Opfer hinterher da so zwei nette Wündlein haben. Nach dem Volksglauben ist es doch so, dass der, der vom Vamp gebissen wurd zu einem wird, da des die Leute net wollen töten sie den "Pseudovamp" und bald haben wir keine Player mehr
von daher sollten die Vamps irgendwie ne kleine Wunde schneiden, Blut absaugen oder so. Eben so, dass es net auf nen Vampangrif hinweist.

Lasst es mich wissen, wenn das buss**t ist, danke :)

Näff

Yaso

1. Niemand kennt die gestalt "Vampir"
2. Sollte also jmd eine solche "Bisswunde" sehen, so kann er sienicht zuordnen
3. 2. ist nicht möglich, da der vampir wie tero schrieb, die wunde hinterher ableckt, der speichel bewirkt, dass sichd ie wunde schließt.
4. Der Biss des Vamps löst Kopfschmerzen, Halozinationen und andere Symthome aus, die aufgrund von Blutmangel auftreten....müdigkeit, schwache glieder, gedätchnisschwächen.
So kann sich das Opfer hinterher auch nicht an den Biss und daran was geschah erinnern...außer der Vamp zögert es stunden hinaus

Rysal

yaso vergass 5.
ein vamp hat nach dem beissen sein opfer zu hypnotisieren ... so dass das opfer nichts mehr von dem vorfall weiss

Cyber_Angel

Mh mir wurde mal erklärt das das Opfer dem Vampier hinterher stalkert weil er so paralysiert von dem Biss ist und quarsi so aufgegeilt ^^

ps. würde wohl ein opfer spielen ^^
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )