• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

BdM neu auf Bau ?

Begonnen von Rysal, 07. Oktober 2008, 03:23:36

« vorheriges - nächstes »

Soll die BDM nochmals ein amts Jahr antreten?

ja
15 (45.5%)
nein, auf keinen Fall!
5 (15.2%)
wenn sies besser machen
10 (30.3%)
mir egal
3 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 33

Rysal

Tag zusammen ...

gerne würde mich die meinung der Shard spieler diesbezüglich intressieren?

- Und alle Mitglieder die wieder dabei sind sollen sich hier doch bitte melden

- alle die daran interesse haben und angefragt wurden ebenfalls hier bitte melden

- diejenigen die nicht angefragt wurden aber doch interesse haben bitte melden bei cougan oder mir "Rysal" (Lasyr)

Freue mich auf die Zahlreichen rückmeldungen

freundliche Grüsse Lasyr (BDM Führungsmitglied)

ps. die die ihren senf sonst hinzufügen wollen dürfen natürlich auch ...  ;) danke

Arishna

Also,

nicht dass ihr nun meint ich würde der BDM neuerdings beitreten, aber ich finde schon dass die bdm sich neu gründen sollte, wenn sie einiges besser macht als in der Vergangenheit. Abergenerell wäre es mal wieder schön die BDM als Widerssacher zu haben ^^

gruß
Ari

Alyssa

moin, als Widersdacher gegen was?
Alles voller Necros udn Vamps wennman auf die Map guckt, Mitspieler findet man da eher bei den Elfen ...
BDM fände ich gut, doch dann nicht als Räuberbande die Leute die nicht in der BDM sind überfällt und erpresst, sondern als interessanten Gegenpol zu den Necros. - Schlieslich LEBEN die ja noch.

Ein ungutes Gefühl ist das: Brit als Stadt der Untoten .. wo gelegentlich mal einer meiner chats oder ein Paladin auftaucht.

Glöckchen

Ich fänds total toll, wenn die BdM wieder da wäre.  :)
Und wäre auch sehr wahrscheinlich wieder gerne dabei.

KJE

@ senf

Interessant, ich würd mitmachen wen die Hintergrundstory passt, auch wen mich keiner gefragt hat^^


Wurzl

stimmt hintergrundstory..

wenn mal einer der chars der bdm so etwas wie nen stimmigen hintergrund hat und das aggressive schwanzvergleich/wegelagerer/mucker rp begründet is.. (*** *** ******** ***** *** ******* *****)
dann würde ich mich auch wieder auf ein paar mehr spieler..und vor allendingen eine weitere instanz freuen..die sich den vorherrschenden verhältnissen realitätsnah anpasst..

ich habe durchaus positive erinnerungen an lasyr und andere.. aber auch viele negative

Arishna

das meinte ich damit ^^

diese schwanzvergleich das sollte auf jedenfall wegfallend as hat mich immer sehr an der bdm gestört

Dalton

ich wurde schon gefragt von cougan und habe ihn auch schon gesagt das ich dabei wäre ich warte jetzt nur noch dadrauf das es ein ig treffen gibt  ;D ;D

Kruemliii

kurz und knapp: ich fänd es toll!

Daranan DAshir

*winkt* is ja wohl klar das ich ebenfalls mit von der partie bin *gg*

Godnob

nunmal ne andere Frage an ast ... wie ist das mit dem gelände ? muss ich da ne story schreiben dass ich dieses wieder bekomme ? :(
oder wie stelle ich das an das man dort wieder einziehen kann

um auf nen anderen punkt zu kommen habe so gut wie 0 gold ;)  ???

BDM aufbau ist nur möglich wenn wir ig nen platz wieder haben an dem wir uns ig organisieren können.  :-\

Dalton

ahm sobald ich weis ist das ganz einfach einfach das grundstuck kaufen auf de die burg steht sobald ich weis darf diese jeder kaufen
nur ist die net ganz billig

Cyber_Angel

Na endlich neigt sich die Suche nach Rp dem Ende ;)


Mh seltsam, wenn ich auf die Map schaue sehe ich immer nur "Waldelflies" online ;)

Mit anderen Worten *Hand Heb* , für eine Gute Sache ;)

Liebe Grüße


Sunny aka. Pandora
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

GM-Destiny

Also wenn hier mit der BDM wieder was im Gange ist, dann bin ich ebenfalls wieder dabei (zumindest versuche ich es) :)
Was soll ich bauen?

Godnob

#14
ohh erst müssen wir PG oder sonst irgendwie gold machen sonst werden wir nie das Gelände zurückkaufen können  :-[

obwohl daemion wir das selber gebaut haben x stunden uns damit befasst haben...  >:(


ohh daemion mich würds freuen dich ig zu sehen etc.

aber da gibts noch einige dinge die zu bearbeiten sind bevor wir gelände beziehen können
da du im staff bis und vielleicht besseren draht zu ast und den staffler hast kannst ja dich mal erkunden wie wir wieder ans gelände kommen

Story ?

ig RP (tür auframmeln und gelände beziehen)?

PG bis zum abwinken damit wir genug gold zusammen schürffen können?

oder sonst irgendwas ?