• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

BdM neu auf Bau ?

Begonnen von Rysal, 07. Oktober 2008, 03:23:36

« vorheriges - nächstes »

Soll die BDM nochmals ein amts Jahr antreten?

ja
15 (45.5%)
nein, auf keinen Fall!
5 (15.2%)
wenn sies besser machen
10 (30.3%)
mir egal
3 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 33

GM-Destiny

Kann man sowas nicht erst dann klären bzw. planen, wenn wirklich fest steht, WAS wir genau machen?

Ich finde diese Vorplanung total überflüssig.
Was soll ich bauen?

Dalton

jo vorallem argert sich meist der jenige der was vorplant und dan doch was anderes macht
also bitte erst sonntag machen und wer am sonntag mit diskutieren mochte und seine vorschlage dazu tun mochte bitte melden bei dae godnob oder mir melden

Godnob

jaja aber sonntag werden dann soviele fragen auftauchen die versuch ich im vorfeld so gut es geht einzudämmen ... und die hirachie ist einfach ne art wie ich mir die gilde neu vorstellen könnte (dem könig untergeordnet) aber eben da gibts wieder soviele richtlinien etc. dass man wenig handelsfreiheit hat. Das finde ich schade

ich würde es sehr begrüssen wenn der könig dieser neue ... auch am sonntag bei uns kurz erscheint weil er schliesslich die endperson ist mit der die neuen gilde vielleicht zusammenarbeitet.

Ich hoffe doch auch das Pandora da sein wird, Singard, Daranan, lessi, und koibur ...
doch ob alle kommen werden steht noch in den sternen...

Godnob

Also ich weiss nicht was Pandora hat aber, ich finde sie übertreibt und arishana naja bei im is es normal ;)
das BDM treffen war in meinen Augen ein erfolg wir konnten definieren und uns einigen welche ziele wir haben werden in neue gilde und was am geeignetsten wäre betreffend rp gilde etc.
demnach denke ich das wieder neue spielwind nach dc kommen wird, doch braucht es nebenbei ach players die dem übereinstimmen.

Gerne würde ich noch en treffen mit dem König haben sei es IRC oder TS  Krümels mam ?
es geht um besprechung wegen garde etc.
weiteres würde ich gerne eben so neue konzepte miet vorschlag und weiteres vorschlagen...  (dazu muss könig + ein staffler = yaso anwesend sein)


... danke

Arishna

ich weiß zwar nicht was ich nun wieder angestellt habe dass ich das prädikat durchdrehen verdiene aber ok ^^

gruß
Ari

ps bitte meinen nick richtig schreiben  ;)

Hinrich von Britannia

Hab gerade seit Tagen zum ersten mal wieder Forum gelesen. Das richtige Leben überhäuft mich gerade mit Arbeit.
2 Beiträge, wo nach dem König verlangt wird und er reagiert nicht, sry...
Natürlich bin ich gern bereit, mich an Planungen zu beteiligen. Mir fällt es nur so schwer im Moment Termine einzuhalten.


@Godnob
Lass dir doch vom GM meines Vertrauens meine icq Nummer geben ;D
Dann finden wir vielleicht schneller einen irc Termin

Godnob

#81
mhm ... GM ... du meinst nicht zufällig einer der afk saffler ? seit 2 1/2 wochen suche ich schon nen GM poste ig jedesmal wenn ich on bin ... allerdings kommen die nicht ! ich weiss unterdessen nicht ob es absicht ist oder unterbesetzung des staff teams

zumindest kam bisher niemand oder keine meldung überhaupt nix ... ich steh 2 1/2 wochen vor meinem haus mit nem problem das nur gm bearbeiten kann ...

bevor ich mich wieder für den shard kümmere muss nen gm sich um mich kümmern ...

jede wette ich beginn wieder den drecksskill lockpiking zu steigern ...   (PG SKILL)
dann schwirren die GMs wieder wie fliegen um das kleine stück scheisse COUGAN

was diese SKILL SENKUNG gebracht hat weiss ich immernoch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ausser das ich wieder mit pg von vorne beginnen kann ! zum teufel mit dem skillen zum teufel mit dem haus zum teufel mit dem rp  :-X


ps. sparrt euch eure meinungen ... das ist letztendlich meine ansichtsache  und die wollte ich mal hier frei äussern denn so machts mir definitiv kein spass, am besten überlegt es einfach für euch vielleicht wissen einige was ich damit ansprechen will

GM-Destiny

Erm.... da ich das Amt als GM wieder aufgenommen habe, werde ich mir heute Abend dein Problem mal näher anschauen :) Ab 22 Uhr bin ich da
Was soll ich bauen?

LessuA

Tut mir leid Godnob, Wir GM's haben leider auch noch RL - Verpflichtungen und wenn ich richtig lese, dass es um dein Haus geht, dann kann es eh nur Yaso oder Ast bearbeiten, sofern du dir das freischalten lassen willst.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Godnob

@lessi

nee geht nicht um das... aber das tut hier nichts zur sache ... natürlich seh ich auch ein das ihr alle rl verpflichtungen habt, aber ich hoffe dennoch ihr habt spass an eurem amt oder am staff bei sein ...

@staff
wenn ich mit ast rede und ihn simples frage und als antwort wiedermal bekomme.... hast du mich nun genug gestörrt oder lässt du mich weiter fernsehn ... ?

@ yaso
an ihm seh ich wie sich ein staffler den arsch aufreist, doch ist er in meinen augen auch in nem vor stadium vor ast level ...

naja mit der zeit sagt man lieber nein ... anstatt zu erklären wieso nein oder wieso ein ja ?

Grundsätzlich schätz ich euer da sein als staff und eure freiwillige arbeit hier auf dc, dennoch ist von nem aktiven shard zu erwarten das ig pages an gm mind. inerhalb von 1 woche zu lösen sei oder dass diese zumindest innert einer woche melden ...

doch gerne können wir ja sonst nen neuen theard öffnen ("positives und negatives zum staff")

Gruss Lasyr, Rysal, Cougan, Godnob

Yaso

Godnob... eines möchte ich hier mal klarstellen, ich dulde solche Äußerungen wie in deinem vorletzten post hier nicht wenn man den Hintergrund bedenkt.
Bei deinen Aktionen müssen wir uns eigentlich vorwerfen dich hier überhaupt noch spielen zu lassen...
Ich erwarte von "Überzeugungstätern" keine Einsicht, aber irgendwann hat man mit abgeschlossenem zumindest mal Ruhe zu geben.
Wenn du es drauf ankommen lassen willst, eröffne einen neuen Thread mit der Thematik und mach das Thema öffentlich, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das böse enden wird für dich.
Mach das oder gib endlich Ruhe, sonst sorge ich für Ruhe und das wird zu deinem Nachteil sein!

Zum Thema:
Ast und ich sind zur Zeit beruflich sehr eingespannt. Ich habe mich staffintern bis Ende des jahres als mehr oder weniger inaktiv aus beruflichen Gründen gemeldet, jenachem wie wir Zeit und vorallem dann noch Lust haben, kümmern wir uns um alles so gut es geht.
Wenn man 6 Tage die Woche, insg. 54 Stunden in eienr Wechselschicht arbeitet, ist es denke ich verständlich, wenn man in der wenigen Freizeit dann gerne mal seine Ruhe hat.

Und abends ist einer von uns immer da.... ich weiß ja nicht wann du deine pages raushaust, aber du weißt dass du uns auch im IRC findest, fraagen kostet nichts... diese Trotzhaltung lasse ich mir zumindest nicht gefallen.